Ebay...

Servus Marcus,

ob ich bei Ebay halbe Pylonschrauben anbieten soll? Vielleicht als Schlüsselanhänger geeignet.

Übrigens fand ich bei dem Beschrieb sehr negativ, daß nicht klar hervorgeht, ob es RG15 oder RG20 EPP ist. Sollte es vielleicht veraltetes RG30 sein, finde ich die Anzeige unseriös :D :D :D

Grüße
Jörg Peter
 

Peter K

Vereinsmitglied
Mir :( .... allerdings sind meine Schnipsel größer :D :cool: :D

[ 03. Mai 2004, 18:56: Beitrag editiert von: Peter K ]
 
Hallo Eric,

meinst du die hier?

1083684769.jpeg


...ich werf mich weg :D :D :D !

David
 

Andreas Fürhofer

Vereinsmitglied
aber Ihr müsst doch wohl zugeben, dass der Stapel schön geschlichtet ist auf dem Bild....
 
Schon Andreas da hat er sich mit seinem Müöö richtig Mühe gemacht und dann auch noch sooooo Schön geschlichtet....

Mir fällt gerade auf das mann dann auch noch 3€ zahlen soll dass man(n) MÜll nach Hause geschickt bekommt.

:D
das isr nur noch zu lachen

Schöne Grüße Andreas

PS: Macht weiter mit solchen E-Bay sachen ist immerwieder lustig zu wissen wieeeeee Fertig manche leute sind.

Schöne Grüße Andreas
 
Original erstellt von Andreas B.:
Macht weiter mit solchen E-Bay sachen ist immerwieder lustig zu wissen wieeeeee Fertig manche leute sind.
...noch besser sind die Leute, die DAS auch noch kaufen! :D :D :D

Merke: Jeden Morgen steht ein Blöder auf. ;)

David
 
Servus Kollegens,

heute habe ich 5 Flieger in die Mülltonne getan beim Keller Ausmisten. Und nur, weil ich bei Ebay keine schlechte Bewertung bekommen will, bzw. niemanden übervorteilen möchte.

Aber wenn der Eric alte Muscheln anbieten will, hol ich den Schrott vielleicht nochmal aus den Tonne. :D :D

Grüße
Jörg Peter
 

Michi

User
mmhh... :confused:

ich überleg' grad, warum ich eigentlich immer so viel Geld für die Papiertonne bei mir auf'm Hof bezahle.

mmmhh.....

Super Altpapier zu verkaufen! Ideal für den Kinderreichen Haushalt. Als Malpapier, zum Papierflieger bauen oder einfach als Unterlage für die Sumpfschuhe... Der Möglichkeiten keine Grenzen.

tstss.
 
High,
also, ich verstehe Euch nicht: Wozu für einen 15-cm-EPP-Flieger denn eine ganze grosse Platte kaufen ?
Hatte halt gerade keiner der 2-Gramm-Fliegerbauer Interesse an einer 100er Serie. :p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten