EC Sweden

Hallo aus Schweden,
Alle sind gut angekommen.

Das Wetter ist wechselhaft, soll aber morgen soll es noch besser werden.

Die ersten kulturellen Einduecke haben wir mit mit einer Schloss und Altstadtbesichtigung auch gesammelt.


Unser Gastgeber verwöhnt nach Strich und Faden.

Jetzt sitzen wir satt im Sofa und entwickeln die Strategie fuer morgen, die Vikings sind jetzt in den Keller gegangen (22:30)
um ihre Flieger fertig zu machen und dann wollen sie noch in die Sauna. :D

Theo
 
Nach der ersten Runde bekam ich per SMS den Zwischenstand Jürgen F. 3 Cuts, Rudi 2 und Rainer und Daniel 0. Rudis IL 2 nach 6 Minuten böse gefoult worden und zu Boden und mit Totalschaden vom Platz..
 
Ergebnis

Ergebnis

Hi,
Platz 1 Erik
Platz 2 Jörgen
Platz 3 Ake
Platz 4 Juergen F.
Platz 5 Kjell
Platz 6 Daniel L.
Platz 7 Rudinator mit Leihbattle
Platz 8 Rainer H.
.......

War superschön, das Wetter war sonnig und bis zu 19 grad warm.
Abends gab es lecker Barbeque. Jetzt sitzen wir wieder bei Pelle am Tresen. :)

Morgen kommen die ersten Helden wieder nach Hause.

Juergen hat es wahrscheinlich geschaftt seine Eurocupwertung auf die Spitze zu treiben. :D

Wir werden es in den nächsten Tagen sehen können.

Theo
 
Hallo,
hier mal ein kleiner Fightbericht von mir.
Vor dem Wettkampf hat Rudi mich noch überredet ne Rund zu fliegen, hab mir dann meine Reno Zero geschnappt und mal ein paar Runden mit richtig Power gezischt, denn es wußte ja keiner das sie nicht nach den Regeln der Aces motorisiert war:D, sorgte für reichlich Gemurmel unter den Schweden, hab sie so geflogen das man sie nicht so richtig vom Speed her einschätzen konnte und habe nur unter 50m Höhe richtig Stoff gegeben.

1. Heat mit der B6m2 Jill und 10x6 Löffel drauf, da ging gar nix, viel zu lahm, war nur am hinterher hecheln konnte aber ziemlich lange meinen Streamer verteidigen, nur wenn man dann irgendwann der letzte ist, der noch was zu jagen hinten dran hat, dann hat man verloren, zumindest ist die Kiste heile geblieben, somit Fullpull was die Flugzeit angeht.

2. Heat dann mit der Andreas Zero und dem Lagerschadenmotor, datt fluppte, hab zwar nach ner Minute meinen Streamer verloren, aber 3 Angriffe haben gepasst, der Heat wurde extrem eng geflogen, hat richtig Laune gemacht. Konzentration war aber danach erst mal nicht mehr möglich, wowe ging das ab.

3. Heat, wieder die Zero,hab 2 mal ne Streamer drüber hängen gehabt, sie aber nicht reißen können, leider kam es sehr schnell zu einigen Kollisionen und Selbstmorden, so das über die Hälfte der Flugzeit nur mit meiner 3 Kisten in der Luft waren. Meine Gegner waren keine Gentelman und nutzten ihre höre Geschwindigkeit sich einem Zweikampf zu entziehen, somit war es dann mehr eine Kunstflugrunde als ein Fight, dafür habe ich dann aber auch meinen Streamer über die Zeit bringen können.

Finale kam für mich etwas überraschend und hatte ich nicht mit gerechnet und war schon am zusammen packen, es ging aber der 1. Sekunde richtig zur Sache, hatte im Vorfeld aber schon zu meinen Richter gesagt das ich mehr Wert auf das Überleben lehge als auf viele Cutts, aber einen Cutt machen möchte. Habe ich dann auch in der 2. Minute geschafft, dabei aber auch meinen Streamer verloren und dann nur noch safe angegriffen, was aber auch noch ziemlich eng zuging. Zum Ende hin war ich der einzige der noch was lohneswertes hin dran hängen hatte und mußte mich ziemlich meiner Haut erwehren, wobei mich ein Schwede der nur noch gut nen Meter Streamer dran hatte sehr bedrängt hat und ich den Spieß dann umgedreht habe und ihn gejagt habe, bis er es vorzohg auf größere Höhe zu gehen. Sekundenbruchteile vor dem Endsignal kam es noch mal zu einer richtig brenzligen Situation für meine kleine Zero, zwei Schweden griffen mich mit Fahrtüberhöhung gleichzeitig an, einer von oben und einer von unten und ich dachte schon das war es mit der kleinen denn ich wußte nicht mehr wohin, da sagte es "Tööht" und beide drehte nur cm von mir entfehrnt ab....."Puhh, Schwein gehabt!"

6. Platz, ich bin zufrieden, war ein geiles Event und wenn ihr mal die Chance habt in Schweden zu fighten, macht das, das lohnt! Extrem coole und herzliche Jungs, bringt Spaß vom Ankommen bis zum Ende.

Bilder haben wir reichlich gemacht, sind einige ganz nette darunter, muß ich aber noch sichten,kommt dann die Tage.

Ergebnisse sind online und nein es waren mehr als 8 Piloten,es waren 29 und bis auf 1-2Ausnahmen waren alle Punktegeil und haben alles gegeben.
Gruß Daniel
 
EC

EC

Moin Jungs,

watt soll ich sagen,Ihr habt selber Schuld......so ein geiles Wochenende und so nette Leute......

DAS WAR RICHTIG GEIL. obwohl ich Flugangst habe.........

Bis Ahlen dann und diesmal bitte enger Fliegen,sonst gibt es Chicken,,,,,



Achso Bilder:
1 . Starke Männer
2. Der Überflieger
3. Lametta IL von Rudi
4.Was fehlt auf dem Bild?
5. Schweden aus 5000 Meter Höhe ( Geiles Land)
 

Anhänge

  • IMG_4347-kl.jpg
    IMG_4347-kl.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4382-kl.jpg
    IMG_4382-kl.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4479-kl.jpg
    IMG_4479-kl.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4488-kl.jpg
    IMG_4488-kl.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4545kl.jpg
    IMG_4545kl.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 37
Moin,
von mir auch noch ein paar Bilder:
100_1007.jpg

100_1008.jpg

100_1009.jpg

100_1010.jpg

100_1011.jpg

100_1012.jpg

100_1013.jpg

100_1014.jpg

100_1015.jpg

100_1016.jpg

100_1017.jpg

100_1018.jpg

Das waren jetzt mal nur ein paar Bilder der 1. Viertelstunde:D, also auspacken und schauen ob der Kram funzt.

Gruß Daniel
 
So, nu der Rest....
100_1031.jpg

100_1032.jpg

100_1036.jpg

100_1037.jpg

100_1040.jpg

100_1041.jpg

100_1042.jpg

100_1044.jpg

100_1063.jpg

100_1064.jpg

100_1065.jpg

100_1067.jpg

100_1074.jpg

100_1076.jpg

100_1077.jpg

100_1078.jpg

100_1081.jpg

100_1083.jpg

100_1092.jpg

100_1103.jpg

100_1105.jpg

100_1109.jpg

100_1110.jpg

100_1111.jpg

100_1118.jpg

100_1120.jpg

100_1122.jpg

So das war es, hat Spaß gemacht und sollte sich noch mal die Chance bieten, bin ich wieder hoffentlich dabei.
Gruß Daniel
 
Getarnte Italienerin, geil gell, wog aber trots Leichtbau und Verbrenner was um die 1,7 kg, Quer ging se gut, um die Höhe war se aber sehr bescheiden.
sm92.gif
Nennt sich Siai Marschetti SM 92

corsaro CA.380.gif
Die Italiener hatten da auch noch was, die nennt sich dann Corsaro CA.380

Wann hast se fertig?:D
Gruß Daniel

PS: Bilder sind aus dem Wikipedia
 
Bevor du anfängst, die SM hatte 18,50m und die Corsaro 16m und ein Schittken Spannweite:eek:, also richtige Kofferraum Killer;), gegen deine JU aber noch immer niedlich.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten