ECU Projet Hornet 3

Guten Tag !
Sorry falls das Thema hier schon öfters behandelt worden sein könnte . Ich suche jemanden oder zumindest die Möglichkeit bei meiner Projet Hornet 3 (derzeit eine Funsonic Fs70 Software drauf OHNE Zugriff aufs 9er menü) eine im 9er Menü offene Software drauf zu Installieren. Ich möchte die Funsonic damit weiter nutzen aber die eingeschränkten Möglichkeiten machen es einem manchmal schwer . Falls mir da jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar falls nicht muss ich wohl eine Homebuilder bestellen 😅.
Ein guten Rutsch euch allen !
 
frag mal die modis, ob sie dein thema nicht bei den turbinen unterbringen können. die frage ist, ob es nicht eher an deinem terminal liegt als bei der projet III selber, daß du nicht ins neuner menü kommst. du brauchst ein sogenanntes master-terminal. die alten funsonic-terminals sind solche, da kommst du zumindest bei etwas älteren nicht strikt herstellerbezogenen projetIII ecu´s ins neuner menü. meines wissens hatte t. oertel die IIIer-software nicht im neuner menü gesperrt, wenn er überhaupt noch fs70 mit projetIII ausgeliefert hatte bevor schluß war.
 
Oben Unten