Edelstahlblech Laser'n, kann das jemand?

Moin zusammen,

Ist hier jemand in Forum unterwegs der Edelstahlblech, ca 1mm, Laser'n kann?

Ich brauche für mein Motorrad 2 neue Hitzebleche. Die Form ist relativ einfach und ca 200x50mm groß. Schön wäre wenn noch ein paar Buchstaben nach Vorgabe rausgelasert werden können.
Im Anhang ein Bild zum Objekt der Begierde. Hier dargestellt in Carbon, will ich aber nicht.
Im Prinzip nur die Form mit dem Schriftzug " Laser" und die beiden Befestigungslöcher auslasern. Genaue Maße würde ich dann bereitstellen. 3f342e8dd69acacea5e95c9ac65c693b.image.733x550.jpeg
 
...ich wüsste da schon wen.

...ich wüsste da schon wen.

Schönen Tach auch...

Blech ist plan. Die CFK-Teile sind aber gewölbt. Dafür hast du dir sicherlich schon eine Lösung ausgedacht. Außerdem wird das Blech rings um die Schrauben warm werden. Scharfe Kanten unter R4 sind verkehrsgefährdend. Vibrationsrissvermeidung ist auch ein Thema.

Grafische Aufmotzung ist dagegen kein Problem. Man kann das durchlasern, oder auch nur die Oberfläche gravieren. Es geht fast alles.

Gruß Andreas
 
Das blech wird natürlich noch in Form gebogen und anschließend pulverbeschichtet. Das Blech wird mit Abstandshalter an ESD befestigt und hat keinen direkten Kontakt zu ihm.
 
Oben Unten