EDF Afterburner

Sehr geil!!!

Funktioniert ja schon super. Freu mich schon auf die ersten Berichte erfolgreicher Tüftler hierzulande.

Da ich aber nicht so auf verbrannte Gesichter stehe, sollten ein oder zwei Rückschlagventile immer Pflicht sein.

Gruß
Robert
 
Cool! ...āh, heiss mein ich natūrlich.. :cool:

Wenn ich so ganz nebenbei erwāhnen dūrfte, - die Vampire hatte nie nen nachbrenner... ;)
Aber interessante Sache!

MfG.

Hugo
 
Das erzählen die ja auch im Video. Es gab wohl mal einen Prototypen mit Nachbrenner. Der ist aber nie abgehoben, weil die wohl strukturelle Probleme hatten.

Ich finde das zwar echt cool -ja oder eben hot- aber man sollte schon auf die hören. "Bitte nicht nachmachen!" mir ist das jedenfalls zu heiß. ;-)
Ich hoffe es verbrennt sich niemand an diesem Projekt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten