• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

EDF-Meeting Artlenburg-MFG-Lilienthal am3./4. August 2013

Hallo Leute,

wir haben uns entschlossen, am 10/11.August 2013 ein EDF-Meeting auf unserem Vereinsgelände zu veranstalten. Camping ist ab dem 9.08.13 nach Absprache möglich.
Unser Platz liegt südöstlich von Hamburg in der Nähe von Lauenburg. Entfernung von Hamburg ca. 50 Km.

Hier der link zu unserer Homepage: http://www.mfg-lilienthal.info/

Die Veranstaltung wird gerade eingepflegt und ist möglicherweise noch nicht ersichtlich. Ist halt ganz frisch.

Ich freue mich auf Euch und werde kurzfristig alle notwendigen Details nachreichen.

Peter Kruse

MFG-Lilienthal
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues zum Meeting

Neues zum Meeting

Hi Leute,

mittlerweile ist unser Meeting auch bei EDF-Jets.de eingepflegt. Danke Peter!

http://www.edf-jets.de/veranstaltungen.html

Auf unserer Vereins-Homepage sind Info`s zur Anfahrt: http://www.mfg-lilienthal.info/anfahrt/

Camping ist ab Freitag den 9.08.2013 möglich, Verpflegung für Freitag bitte mitbringen. Eine Vereinshütte oder Ähnliches haben wir nicht. Wir werden dann ab Samstag für Euer leibliches Wohl sorgen und Grill und Getränke stellen.

Ein Stromanschluss mit 230V steht uns nicht zur Verfügung. Wir werden aber mehrere Generatoren und auch eine Installation mit Ladegeräten und Speicher-Akkus/12 Volt vor Ort haben. Eine Unterstellmöglichkeit in Form eines geschlossenen Carports und einem Zelt wird dann auf dem Platz zur Verfügung stehen.

Näheres zu einer Unterbringung in einer Pension werde ich noch nachreichen.

Bis bald
Peter
 

Gunnar

User
Sehr Gut

Sehr Gut

Moin Peter,

das gefällt mir sehr gut, zumal es ja auch mal wieder was im Norden ist und quasi bei mir um die Ecke.
Zum Thema Hude im nächsten Jahr kann ich leider noch gar nix sagen ob und wann etwas statt findet. Momentan habe ich leider arbeitsmässig zu viel zu tun das ich so schon gar nicht mehr zum fliegen komme... aber das wird schon wieder.
Ich hoffe euer Treffen kollidiert nächstes Jahr nicht genau mit unserem Sommerurlaub. Das steht noch nicht genau fest. Werde aber versuchen auf jeden Fall dabei zu sein

Gruß
Gunnar
 
Yeeeaaaaahhhhhrrrrrrrrrr.......

Yeeeaaaaahhhhhrrrrrrrrrr.......

Hallo Peter,

das wird der Hammer, ich bin mit dabei und das natürlich mit der neuen Finalen F19Aurora in Matt Schwarz. Den neuen Fun Jet Ultra in weiß mit einem neuen Minifan und 2W20 an 4S, solange bis dahin noch alles heile ist. Den Zephyr bringe ich auch mit.

Freue mich bis dahin......................:D

Gruß Heiko

P.s. wenn ich was helfen kann beim Aufbauen, bin ich mit dabei, ist ja nicht soweit.
 
Unser Treffen

Unser Treffen

Hallo Gunnar,

wenn Du Deinen Sommerurlaub noch nicht geplant hast......................... wo ist denn das Problem. Man muss doch Prioritäten setzen, gelle.


Heiko, altes Haus! Freue mich, dass Du dabei bist. Was zum Teu.... ist ein Zephir?

Peter
 
ein kleiner feiner Flieger ãhm Segler.......

ein kleiner feiner Flieger ãhm Segler.......

Hallo Heiko,

alles klar, jetzt erinnere ich mich. Bis bald.

Peter
 

WeMoTec

User
Ich will den Thread hier nicht kapern, aber ich hatte letztens die Gelegenheit den Zephyr zu erleben. :rolleyes:
Ich war ehrlich gesagt schockiert. Ein Höllenlärm, aber ging überhaupt nicht voran. Soll allerdings nach Aussage des Piloten sehr gutmütig segeln.
Schau Dir mal das Tuning von Peter Kaminski an, dann geht der auch vorwärts. :D

Oliver
 
Schau Dir mal das Tuning von Peter Kaminski an

Schau Dir mal das Tuning von Peter Kaminski an

Hallo Oliver,

danke für den Hinweis. Ich hatte nur nachgefragt, weil mir der Flieger vorher nichts sagte. Ist aber nicht meine Baustelle. Aber Du hast so meinen thread wieder hochgeholt, auch schön!

Bin gespannt, was sich terminlich so entwickelt. Habe mit Effeln Kontakt aufgenommen, aber noch kein feedback.

Schaun wir mal. Vielleicht können wir uns ja mit den Jungs wegen der Überschneidung arrangieren.

Bis denne

Peter
 
Terminänderung auf 3 und 4.August 2013

Terminänderung auf 3 und 4.August 2013

Hallo Leute,

nachdem nun unser Termin am gleichen WE wie Effeln stand, bin ich mal auf die Jungs zugegangen und habe mit "Hansi" gesprochen. Er hat mit mehrere Gründe für deren Terminierung genannt.

Nun, ich habe mich entschlossen, diese missliche Lage zu ändern und unseren Termin auf das WE vorher -- den 3/4. August 2013 zu legen.

Bitte umdisponieren.

Peter
 
Super Peter
Jetzt muss ich aber so langsam die Kilometer zählen. Da werde ich kommenden Sommer sehr viel rumkommen.
 
Schweizer in Artlenburg

Schweizer in Artlenburg

Na, das wäre doch schön. Würde uns stolz machen, wenn sich das meeting nicht auf die "Nordlichter" beschränkt. Ihr seid selbstverständlich herzlich willkommen. Wenn jemand Nachweise für Übernachtungen benötigt, werde ich mich mal drum kümmern. Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.

Peter
 
Erinnerung an Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Erinnerung an Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Hallo EDFler,

hiermit möchte ich an unser meeting am 3.-4. August erinnern. Gott, wie die Zeit vergeht. Hab das Thema auf Seite 8 wieder ausgebuddelt!

Peter
 
Erinnerung an Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Erinnerung an Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

So, da bin ich mal wieder. Ich stelle mal einen link zur Hotel- bzw. Zimmersuche ein:

http://www.booking.com/searchresult...city=-1741188;redirected_from_city=1;src=city

Hier könnt Ihr bei Bedarf buchen. Eine Karte ist auch zu sehen, damit man den Umkreis mit Entfernungen erkennt.

Es wäre schön, wenn Ihr euch übers Forum oder PN bei mir anmeldet. So ist eine bessere Planung für den Ablauf möglich.

Also bis dann und die Modelle schön heil lassen.

Peter
 
Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Hallo Peter,

ich möchte mich bei Euch für das Meetig am 3.-4. August hiermit anmelden!

Wenn es geht würde ich gerne die Zeit bei euch Zelten.

Ich freu mich jetzt schon :)



Schöne Grüße aus Kalbe bei Sittensen


Thomas
 
Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Jetmeeting Artlenburg am 3.-4. August

Hallo Thomas,

kein Problem für uns. Melde Dich bitte noch, ab wann Du zelten möchtest.

Hast ne PN

Peter


Hallo Peter,

ich möchte mich bei Euch für das Meetig am 3.-4. August hiermit anmelden!ich bitte noch, ab wann Du

Wenn es geht würde ich gerne die Zeit bei euch Zelten.

Ich freu mich jetzt schon :)



Schöne Grüße aus Kalbe bei Sittensen


Thomas
 

henri

User
Jetmeeting nach oben holen

Jetmeeting nach oben holen

:cool: Moin

Freu mich schon auf das Treffen am 3.+ 4.8.2013. Werd heute Nachmittag bei dem schönen Wetter meine neue Sea Vixen einfliegen.

Gruß Henri
 
Oben Unten