EDF-Meeting Artlenburg-MFG-Lilienthal am3./4. August 2013

Bilder vom Meeting

Bilder vom Meeting

Hallo Ulf und Christina,

herzlichen Dank für die tollen Fotos. Auch Euer Dankeschön geht natürlich runter wie Öl. Ich möchte es gern an meine Helfer weitergeben. Ohne Henri, Hans-Jürgen, Jörg, Carsten, Thorsten, Rainer und natürlich unseren Mädels Christine und Lydia wäre es nicht so perfekt gelaufen. Hoffentlich hab ich keinen vergessen. Vielen Dank.

Peter
 
Moin moin,

von meinen Mädels und mir auch ein riesen Dankeschön.
Nette Leute, tolle Flieger, perfekte Organisation und eine klasse Atmospäre.
Hat Spaß gemacht!
Ein persönliches Dankeschön auch noch an Heiko, der mit mir ohne mit der Wimper zu zucken nach Bremen zurück gefahren ist, um meine Energiequellen zu holen, die ich sicherheitshalber in der Garage stehengelassen hab.
 
Daten

Daten

Hallo Leute,

ich wollte gern alle Modelldaten der Teilnehmer in Form einer Liste in unsere HP stellen. Leider habe ich von den insgesamt ca. 20 Teilnehmern gerade mal 6 Stück erhalten.

Also bitte die Listen senden an Fax.: 040/ 559 55 67
oder mailen an: airdesignhamburg@web.de

Für den Fall, dass jemand keine Liste erhalten-oder sie verbummelt hat (oder alte Zellen drin eingewickelt), im Anhang noch einmal eine überschreibbare PDF

Peter
 

Anhänge

  • Modellaufstellung.doc
    29 KB · Aufrufe: 50

Jetfrank

User
Es war klasse bei euch.....

Es war klasse bei euch.....

Glungene Premiere,
da gibt es nichts dran zu rütteln, habe einen tollen E Jet Tag bei euch erlebt. Danke an Peter und sein Team.........

Gruß Frank
 
Daten

Daten

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich gern eine Liste der Modelle verewigen, welche auf unserem Meeting geflogen sind. Da ich leider bisher nur etwa die Hälfte zusammen habe, lohnt sich die Sache nicht.

Also, wer noch nichts geschickt hat, bitte nachholen. Ansonsten werden wir die Daten weglegen und hoffen auf das nächste Mal.

Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten