• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Edge 540 t von eurolight.

Hi Andi !

Schaut cool aus. Schade nur, daß es die "kurze" ( einsitzige" ) Edge ist, die lange find ich schöner... :)
430-20 an 6s 3200ern würd' ich vorschlagen. So 1200 Watt solltens mindestens sein.
[OT]auch schade, daß die Eurolight Seite mim Mozilla so abkackt... oder ist das nur bei mir so ? [/OT]


Grüßle,

Alex
 

VolkerZ

User
Axi 4130/16

Axi 4130/16

Hallo,

der Axi 4130/16 mit 6-7s1p Kokam 3200 würde auch dafür gut gehen.

MfG VolkerZ
 

Jan

Moderator
Ich finde die Funtana® S 40 V interessanter. Viel bessere 3D Eignung, nach der Überarbeitung (Flächenprofil dünner und profiliertes Leitwerk) ein hoch interessantes Modell. Außerdem kleiner, einfacher (und leichter) zu elektrifizieren.

Nur meine Meinung ;)
 

Andreas Maier

Moderator, Flugmodellbau allgemein, Motorflug, Ele
Teammitglied
mein vereinskollege glaubt mir nicht!
ich hoffe aber daß er auf euch hört!
er bevorzugt vorbild ~160cm spw.
bei simprop hat er einen spreiselkasten im
katalog entdeckt.-erstflug wäre dann 2015
aber nur wenn ich helfend eingreife ;)

gruß andreas
 
Steffen schrieb:
Eine einsitzige Edge 540T? Ist mir da was entgangen? :D
OK, der Andi hat sich verschrieben, auf der Eurolight HP steht nix von T.
- Aber trotzdem schade, die T find ich immer noch schöner... ;)
 
Oben Unten