• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

EDGE 540T 2,6m von X-treme Composite

die flaps sind ja so aufgebaut, dass ein GFK Band Fläche und Ruder verbindet. Bei mir hat such das Ruder bzw der Stützstoff darin am Flächenanfang auf beiden Seiten von diesem Band gelöst. Ich bin auf Vollausschlag gegangen und hab Harz reinlaufen lassen. Wenn es sich noch mal löst, werde ich die Lösung von Ingo Brauer anwenden




(C) www.power-brauer.de

MfG Jannik

Hi,
von wem, oder von wo bekommt man denn diese abgebildeten Scharniere?

Danke

Gruß Tim
 

maikel

User
Kabinenhaube Tiefziehteil

Kabinenhaube Tiefziehteil

Wo kann ich eine neue Kabinenhaube für die EDGE 540T X-Treme Composite beziehen.
Meine bisherige Haube hat die Sonne verbogen!!:D

Hat einer ne Idee??

Gruß Maikel
 

maikel

User
X-treme Composite Kabinenhaube

X-treme Composite Kabinenhaube

Suche Kabinenhaube für eine EDGE 540 2,6m.
Hat jemand eine Adresse?

Axel Schaub ist wieder ausgestiegen für den Deutschlandvertrieb!

Gruß M
 

PW

User gesperrt
Hallo Maikel,

tja

Robbe hat sich von Extreme Composite getrennt; der Holländer macht auch nichts mehr; Throttle Store mit der Edge auch nichts mehr ...., der neue Deutschlandvertreter lässt auch die Finger nun davon usw. und der Kunde steht erstmal im Regen, nur weil er ein Ersatzteil braucht; nicht gerade verbraucherfreundlich.

Da lob ich mir Firmen, wo ich selbst nach 10 Jahren noch Ersatzteile binnen weniger Tagen vor der Tür liegen habe.



Gruss

PW
 
Hallo Maikel,
die Kabinenhaube der Carf Extra 300SX 2,6m oder Extra 260 könnte passen, da die EDGE aus den gleichen CAD-Daten entstanden ist (Quelle: Andreas Gietz). Schau mal auf der HP von Carf nach.
Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten