Jörn Knott
User
Hallo Ulrich.
Bei meiner CARF YAK55SP mit DA100L letzte Saison, bin ich immer etwa 12min geflogen und hatte noch 1/3 bis 1/4 drine. Tanken waren Active O² mit 0,75L. 80% Dynamisch geflogen, 20% 3D.
15min, dann nur noch 250ml über finde ich heftig vom verbrauch.
Gut kann auch am FLieger liegen, dadurch das er allgemein schneller ist braucht er wohl auch etwas mehr. Meine 3m Zak Edge hat 2x 0,75L (Pro Vergaser 0,75L) da 4Zylinder. Damit komme ich auf 10-12min dann ist trocken.. Denke wirklich das es am Flieger liegt.
13kg ist doch ok in der Modellklasse.
Mmh, deine anschuldigungen über die Krill Kati kann ich nicht teilen.
Gruß,
Jörn
Bei meiner CARF YAK55SP mit DA100L letzte Saison, bin ich immer etwa 12min geflogen und hatte noch 1/3 bis 1/4 drine. Tanken waren Active O² mit 0,75L. 80% Dynamisch geflogen, 20% 3D.
15min, dann nur noch 250ml über finde ich heftig vom verbrauch.
Gut kann auch am FLieger liegen, dadurch das er allgemein schneller ist braucht er wohl auch etwas mehr. Meine 3m Zak Edge hat 2x 0,75L (Pro Vergaser 0,75L) da 4Zylinder. Damit komme ich auf 10-12min dann ist trocken.. Denke wirklich das es am Flieger liegt.
13kg ist doch ok in der Modellklasse.
Mmh, deine anschuldigungen über die Krill Kati kann ich nicht teilen.
Gruß,
Jörn