EF Extra 300 EXP 85“

AndiB

User
Hab ich mal gesehen mit nem Dle 60.
Würde ich nicht machen, weil schwer und weniger Leistung als zb. Ein Gp61 oder Dle65.
Für Boxer bietet sich die 91" Klasse an, das passt einfach besser :)
Das sehe ich ähnlich, hab mit den 55 Einzylindermotor und Reso eigentlich einen guten Kompromiss aus Gewicht und Leistung. Der Schwerpunkt passt mir auch optimal, mit Boxer wäre das nicht möglich.
 

reinika

User
Die EF 85" Modelle werden ja auch mit dem leichten GA4000 geflogen. Der ist jedoch nur bis 4300W gelistet.
Wie wäre es mit 780gr und bis zu 6000W ?
Keine Ahnung wie der Motor zu bewerten ist, bin einfach letzthin drüber gestolpert. Falls das realistisch ist, ergäben sich daraus neue Möglichkeiten.

Hier nach zu lesen
Nachtrag zum T-Motor AT7224 40CC
Es gibt keine Wunder, die Gewichtsangabe bei HEBU ist falsch. Hier die Seite von T-Motor, da sind 1100gr angegeben.

Etwas OT: Extremeflight kommt jetzt mit einer Extra 260 in der 67" Grösse. Da ist ein T-Motor AM670 drin. Ein schöner Motor, sehr Aggressiv......
Hier Geflogen von Antonio de Suouza.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten