Efahrungen mit dieser Pitts Python 2,26m

Hallo zusammen,

kennt, fliegt jemand diese Pitts von diesem hersteller oder kann dazu etwas schreiben ?

http://www.baorcshop24.com/flugzeuge/bao-pitts-s12/882/pitts-s12-2350mm-python-oracover

The Beast von hangar9 kostet ja immer hin 300-400 EURonen mehr ....

Oder kennt jemand noch einen anderen Hersteller einer nicht so teuren Ptts Python, Bulldog, S12 bis 2,3 m

Es soll ein DLE 111 verbaut werden

Bin für alle Infos dankbar


Danke und Grüße
Armin
 
Pitts

Pitts

Hey Mike,

goiler Sound ...schönes Modell.....:D:D:D:D

Und das ist die Chinesen-Pitts ?

Noch ne Frage, musstest Du viel nacharbeiten, den der Moki ist ja auch etwas schwerer und Du gibst dem Teil ja ganz schön Zunder.


Die Festigkeit schein ja kein Problem zu sein, stellt sich eben nur die Frage der Nacharbeit.

Danke und Grüße
Armin
 

edf-mike

User
Das ist die Pitts von BAO-RC . Habe sie Rohbaufertig gekauft und selber gebügelt und lackiert . Verstärkt habe ich nichts ist alles original. Pilot ist auch von BAO . Wegen dem großen Motor und fehlendem Auslaß vom Schalldämpfer habe ich noch die 2 großen Kiemen oben in der Haube eingebaut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten