EFlite Trojan T-28

3 Blatt Prop

3 Blatt Prop

Für alle, die es interessiert hier mal der neuste Stand bzgl. 3 Blatt Prop aus dem Ami Forum. Demnach ist die MAS 14x9x3
rein rechnerisch nahezu identisch mit der originalen 2 Blatt. Wie es Flug sein wird werden wir sehen :p

a8244913-71-IMG_2162.jpg
 
MAS

MAS

Wo gibt es denn diese MAS? Hab ich ja noch nie was von gehört...
Muss man dann mal Testen würd ich sagen...
 
Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Hallo,

was haltet ihr von den vielen Diskussionen im AMI-Forum? (Sep. Stromversorgung, Einziehfahrwerk , Plastikgabelköpfe ect.)
Bin 2 mal geflogen. Keine Probleme. Habe sep. Stromversorgung, Stahlgabelköpfe verbaut. Sonst alles Orginal.

Schöne Grüße Herbert
 
MAS

MAS

Ach herje jetzt Klingelts...Gott wie Peinlich :D

Ich hab nur ein Seperates BEC verbaut und die Gabelköpfe getauscht.

Der rest passt schon...

Aber die Amis sind da echt krass drauf..
 
Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Hallo Corny,

was meinst du mit......Ach herje jetzt Klingelts .............Gott wie Peinlich...

Habe nur eine ganz normale Frage gestellt.

Gruß Herbert
 
Hallo,
ich bin die T-28 jetzt schon ca. 10-15 Mal geflogen, keinerlei Probleme. Ich habe nur die Klappen mit einem Tape gesichert, da sie keine richtigen Scharniere haben, sonst ist sie
bei mir "out-of-the-box", ich verwende auch den BEC vom Regler. Ach ja und ich habe MPX Stecker für die Flächen Servos verlötet, die Servostecker sind mir jedesmal zuviel Arbeit.

Grüße
Kai
 
3Blatt

3Blatt

Hey :)

Ich meinte damit die Abkürzung MAS und die daraus resultierende Antwort.( 3Blatt MasterAirScrew)


Hallo Corny,

was meinst du mit......Ach herje jetzt Klingelts .............Gott wie Peinlich...

Habe nur eine ganz normale Frage gestellt.

Gruß Herbert
 
Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Hallo T 28 Freunde,
bin bis jetzt 10 x geflogen. Bisher alles Super obwohl ich nur ein durchschnittlicher Pilot bin.
Werde nächste Woche eine Dreiplattluftschraube testen.

Schöne Grüße

HERBERT
 
Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Eflite T 28 Z-Carbon 2 m

Hallo,
habe bisher 10 Starts und Landungen auf Graspiste gemacht. Bisher ohne Probleme.

Gruß Herbert
 

gexx

User
Hallo Herbert,

welche Servos sind denn verbaut? Laut Ersatzteilblatt müssten Spektrum-Servos verbaut sein oder sind es doch bloß NoName?
Grüße
Robert
 
Trojan T-28

Trojan T-28

Hey Leute...


8 Flüge heut ohne Probleme... Mein Regler tut es sehr gut( 61 Ampere geloggt ), auch das Externe B.E.C tut´s wunderbar.

Rasenstarts sind genau so geil wie Landen.. Ein Traum in Schaum.....

Ich bekomme mit ein wenig Glück, bald ein 6S 10.000mAh Lipo von nem Kollegen... ( Alter Kopter Hase... ) mal schauen wie lange sie oben bleibt :)


Gruß
 
Schon sehr schick, aber kann jemand eine Aussage über die Geschwindigkeit treffen? Finde es sehr schön, aber würde das Geld nur investier en wenn die Schaumbombe auch ein bisschen flott ist :D sieht in Videos immer Irreeeeee langsam aus :(
 
Langsam

Langsam

Die T-28 ist auch sehr langsam zu fliegen, gerade mit gesetzten Klappen. Heute hatten wir 22km/h wind und da Stand diese schon fast in der Luft. ;)
 

Anhänge

  • 2015-09-26 16.41.09.jpg
    2015-09-26 16.41.09.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 197
Die Carbon Z T-28 gefällt mir ziemlich gut. Ich mag schon meine kleine 1m Parkzone Trojan... mal gucken ob sie demnächst einen großen Bruder bekommt :D

Was mich aber wunder ist, dass die T-28 mit 5,5kg angegeben ist, während die etwas größere (und sicher mit ähnlicher, wenn nicht gleicher Technik bepackte) Carbon Z Sport Cub mit 3,8kg gelistet ist...
Ist die Trojan wirklich so viel schwerer oder ist die Sport Cup so leicht?

Danke

Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten