EIGENE RUBRIK FÜR REGATTA!!! WÄRE ECHT TOLL!!!!!

hallo moderatoren
ich wollte mal fragen ob ihr vieleicht eine eigene rubrik für die VITUELLE REGATTA eröffnen könntet?

ich bekomme keine antworten auf meine fragen im thema iom bau weil alle 3 minuten eine neue "wer macht mit" oder "logbuch" meldung kommt.das problem ist einfach das die themen die in dieser rubrik antworten erwarten immerzu fast 7 zeilen nach unten katapultiert werden wenn irgenwer wieder einen regatta funkspruch loslässt.

ich habe mitbekommen das sich somancher segler der nicht an der regatta teilnimmt hier seltener reinschauen will weil ihn die regatta nicht interissiert.

überlegt doch mal das mit der eigenen rubrik
ich will in diesem forum antworten antworten und nochmals antworten auf meine fragen zum bau von segelschiffen.

ich merke schon das in der rubrik iom bau keine gescheiten antworten kommen.

tschüss sagt der etwas verärgerte lorenz :( :( :confused:
 

Thommy

User †
Also ne eigene Rubrik halte ich für übertrieben, aber der Umzug ins Cafe Klatsch wäre schon angebracht, denn der unterhaltende Charakter ist doch wohl der entscheidende Aspekt der Regatta.
Gruß
Thommy
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Lorenz und Thommy,

@ Lorenz:
Deine Anregung ist aufgenommen - eine Realisierung zum jetzigen Zeitpunkt des Rennens dürfte die Softwareknechter arg strapazieren und allgemein Verwirrung stiften. Und so lange wird das Geschehen der Regatta diesen Bereich sicherlich nicht mehr beeinflussen. Wie Du vielleicht hast feststellen können, wandern nun einige der Freds mit konstanter Geschwindigkeit nach unten und nur die wirklich relevanten, einschließlich der Fachthemen, bleiben oben. Bei mir werden z.Zt. 26 Themen angezeigt bei Zeige Themen der letzten 10 Tage .

Und eines bitte nicht vergessen: Diese virtuelle Regatta hat einigen Betrieb im Bereich Schiffsmodellbau gebracht mit Besuchern, die sonst kaum ihr Augenmerk auf diesen Bereich des Modellbaus geworfen haben - dieses wird mit Sicherheit bei einigen Besuchern eine positiven Eindruck hinterlassen, wenn nicht gar Zulauf zum Modellschiffbau.

Und das, lieber Thommy, ist mit einer der Gründe, warum ich trotz des Unterhaltungswertes eine zukünftige Regatta nicht im Cafe Klatsch sehen möchte - bin ja sonst für fast jeglichen Klatsch offen... ;)
 
Original erstellt von lenz:
ch bekomme keine antworten auf meine fragen im thema iom bau weil alle 3 minuten eine neue "wer macht mit" oder "logbuch" meldung kommt.das problem ist einfach das die themen die in dieser rubrik antworten erwarten immerzu fast 7 zeilen nach unten katapultiert werden wenn irgenwer wieder einen regatta funkspruch loslässt.

i:confused:
Ich empfehle das erlernen der Betätigung der Scroll-Taste
 
ich fasse das nun als netten hinweis auf!!!
bitte eric
ich will mich nicht ärgern
eigenlich wäre es mir lieber wenn du meine fragen in der anderen rubrik beanworten würdest denn du hast sicher mehr ahnung von solchen dingen
der nette und gutgelaunte lorenz schick einen gruß an eric
servus

[ 06. Dezember 2003, 18:01: Beitrag editiert von: lenz ]
 

Ortwin

User
Hallo

Nö , nicht verschieben, denke die meisten User haben den überblick über die Themen.
Es ist eben so, dass machmal Themen oben stehen die einen persönlich nicht interessiern, bei mir wäre es z.B. ein iom-Regelwerk, welches ich keines Klick`s würdigen würde.
Muß man halt mit leben.

Ich finde es Klasse das soviele "Artfremde" in dieser Rubrik auftauchen, zum einen damit hier auch mal was los ist, zum anderen würde es mich nicht wundern, wenn die eine oder andere neue idee dabei herauskommt.

Ich mach übrigens beides, Hangflug und Segeln, manchmal fällt die Endscheidung, Hangkanten "schrubben" oder Segeln schon schwer.

Also: Alles nicht so eng sehen...und sich freuen wenn die andern Spaß haben.
 
Oben Unten