Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Hallo liebe RC Segler ,

ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.

Viel Glück im neuen Jahr wünscht Euch Euer Schornsteinfeger aus Wuppertal.

Gruß Yogi Ger 15
 
Ebenfalls einen guten Rutsch...

Ebenfalls einen guten Rutsch...

Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen, wenn ein Schornsteinfeger uns Glück für das neue Jahr wünscht!;)

Wenn das neue Jahr so weitergeht, wie das alte aufhörte, kann es nur ein gutes Zeichen sein: Nach mehreren OPs und 27 Wochen andauernder schwerer Krankheit ist Klaus wieder auf einem sehr guten Weg der Besserung: Gestern hatte er wieder Gummistiefel an und ließ seine Test-5 wieder zu Wasser, wir haben uns alle sehr mit ihm gefreut!:):):)

COMP -Weihnacht 2012 -024.jpg

Die RC-Segelfreunde aus Bremen und umzu wünschen Euch einen guten Rutsch, Glück und vor allem Gesundheit für 2013 sowie viel Spaß und Erfolg für die kommende Saison!

Gruß
 
danke yogi und danke tommy!
das ist doch ein schöner abschluss des jahres und ein noch besserer ausblick aufs nächste jahr.

ich wünsche mir fürs nächste jahr die selbe herzlichkeit am wasser, wie dieses jahr.
bei allen 5 regatten, die ich mit euch segeln durfte, war der wohlfühlfaktor schon fast im rosa bereich und das lässt den stress im alltag vergessen.
natürlich habe ich auch einen vorsatz fürs nächste jahr:
ich möchte noch etwas relaxter werden! es kam selten vor, aber auch ich habe meinen unmut 2-3mal zu deutlich geäussert und das stört mich.
keine entscheidung der wettfahrtleitung war absichtlich gegen mich gerichtet und kein anderer segler hat mich absichtlich berührt.
deshalb entschuldige ich mich für etwas zu deutlich worte...ich werde versuchen, es nächstes jahr besser zu machen.

ich wünsche euch allen ein erfolgreiches jahr 2013 auf dem wasser, im privatleben und auch beruflich.
bleibt gesund und munter!
 
Silvester

Silvester

Das Jahr ist um. Wir haben es verbrasselt.
So mancher Knoten blieb noch ungelöst.
Obwohl man über gute Vorsätze viel quasselt,
in Wirklichkeit man viel zu oft nur döst.
Man macht im Dunkeln fünf vor Zwölf Bilanz.
Am besten heimlich, dass es keiner sieht.
Begrüßt das Jahr mit einem Freudentanz,
obwohl man gar nicht weiß, was noch geschieht.
Nun geht sie wieder los, die alte Leier.
Man nimmt sich tausend Sachen vor im Januar,
verspricht sich dies und das und brütet über ungelegte Eier.
Sieht dann am kommenden Sylvester, wie es wirklich war.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir uns alle gesund im neuen Jahr wieder treffen.
 
Bei dem, was man hier lesen kann, muss das neue Jahr einfach gut werden.
Erst die Glückwünsche von einem echten Schornsteinfegermeister, Jogi danke dafür, dann der super Beitrag von Torti, einfach toll!!!!

Hanni und ich schließen uns den Neujahrsgrüßen an und wünschen unseren Segelfreunden in Deutschland, Österreich, Schweiz,Italien, Frankreich,Belgien, Holland, Dänemark, Tschechien, Ungarn, Polen usw. einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter, damit wir uns in der Segelsaison 2013 in alter Frische, auf möglichst vielen Regatten Wiedersehen werden.

Liebe Grüße aus Karlsfeld,

Hanni und Peter
GER 463
www.rcsegeln-karlsfeld.de
 
Das RC-Regattasegel Team Unterschneidheim
wünscht allen,
einen schönen Sylvesterabend im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins Jahr 2013.
Von Gabi,Jogi, Jürgen,Peter,Norman,Walter,Frau Schulze,Vittus und mir, die besten Wünsche und mögen die Vorsätze in Erfüllung gehen.
Es grüßt bei 6° aus Nördlingen
GER 528
Thaddaeus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten