Ein neuer Nuri ist geboren !!!

UweH

User
..öööh Thomas, Du hast das Seitenleitwerk vergessen...:D

Es gab in der Aufwind mal nen schwanzlosen Habichtverschnitt, der Deinem P/2-19:D hier recht ähnlich sah, bis auf Knickflügel und fehlendes:confused: Seitenleitwerk:D . Der war mit rot-weißer Kunstfluglackierung recht hübsch.
Mal gespannt wie´s weiter geht.

Uwe.
 

roth_georg

User gesperrt
Hallo Babl

Stellst Du den Bauplan zur Verfügung? Such im Moment noch einen gut fliegenden Hang-Nuri, der einigermassen schnell zu bauen ist.

Verkaufst Du auch den Rumpf?

Merci!!
Georg
 
P-38 von Jost, na der wird sich freuen.
Und das HLW liegt rechts schon im Tumult
Sogar der Ausschnitt für die Fahrwerke ist schon gemacht. Soo nicht.:D

Grüße, Bernd
 

Babl

User
Hi Ihr habt aufgepasst :D P-38 :D

Ich hab mit echt schon Gedanken gemach ob so was fliegen könnte !!!

2 Seitenleitwerke ähnlich wie bei einer Fauvel könnte ich mir vorstellen, den SP

ausrechnen..... solte doch fliegen ODER ????

Gruß Thomas :cool:
 
Oben Unten