einbau Dymond 4260 ! wie löst ihr das Problem

Hallo,
wie habt Ihr den Einbau gelöst. Über Bilder wäre ich froh.
Habe selbst den Spant nach innen versetzt montiert, sodas ich den Motor rückwärts anschrauben kann, dann habe ich das Kabel hinten, und es kann nicht an der Glocke schleifen.Wie macht Ihr das ??

Gruß Rainer
 
Hallo Rainer

Habe zwar keinen 4260 aber den 5055. Habe ihn auch mit der Glocke nach vorne gehangen. Aber ich denke Bilder sagen mehr als tausend Worte.

MFG
Kai
 

Anhänge

  • Cessna Motor.jpg
    Cessna Motor.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 38
Hi,

ich kann leider kein Bild machen, da recht weit in der Seglernase...

Habe den ganz normal vorne an der Aufnahme befestigt ( Hinterm Spant ), habe aber nach unten genug Platz für die Kabel.

Ich mach um die Kabel immer ein Klebeband rum, dann ist es relativ Starr und fixiere es irgendwie.

Gruß, Ralf
 
Al 4260

Al 4260

Hallo,
vielen Dank euch beiden, ich habe einen Segler und da habe ich nicht genügend Platz vorne fürs Kabel. Naja dann säge ich noch ein stück Nase ab, damit ich platz bekomme.

gruß Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten