Einbau- und Bedienungsanleitung robbe promars FMSS Topmodulsystem

Hallo,
ich suche die Einbau- und Bedienungsanleitung für robbe promars FMSS Topmodulsystem.
Wer kann helfen? Mit welcher Spannung werden Sender und Empfänger eingespeist?
Vielen Dank
Christian
 
Hi Rüdiger,
vielen Dank für die Antwort, als Neuer muss ich mich erst einmal an die Umgangssprache gewöhnen.
Ich meinte nur, wie hoch die Spannung für Sender und Empfänger sein muss, oder wieviel Volt hat eine Zelle NiXX
Schöne Grüße Christian
 
Es ist eine alte Anlage für ein altes Schiff, auch wenn du vielleicht lachst, aber ich habe an Mignon AA Batterien gedacht.
 
Die kannst du auch nehmen, das ist im Spannungsbereich "mit drin". Nimm beim Empfänger aber nur 4 Zellen, keine 5.

Wesentlich günstiger über die Zeit hinweg gerechnet kommst du mit den bereits erwähnten Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten