Eine L-39 für Udo

Gast_13808

User gesperrt
Eigentlich wollte ich ihn ja zappeln lassen bis die Kiste fertig ist aber
mein Kumpel UDO muß ne Grundausbildung im Bin Laden Terrorcamp
hinter sich haben :D ..... deshalb hier die ersten Bilder .....

UdoL1.jpg


UdoL2.jpg


UdoL3.jpg


UdoL4.jpg


UdoL5.jpg


UdoL6.jpg


UdoL7.jpg


UdoL8.jpg


UdoL9.jpg


UdoL10.jpg


UdoL11.jpg


UdoL12.jpg
 
Hallo

Schick gebaut. Gibt es da noch mehr Bilder auch vom Einbau Seitenruder?
Ist ne schicke Maschine.
Bin wider im Keller bauen.

Gruß
Uwe
 
EV5U = Fahrwerk, Klappen und Bremse

UP3 = Canopy Auf / Zu (Geschwindigkeit einstellbar) und Veriegelung

das lumpige Zweiwegeventil = Speedbrakes
 
Hi Stefan (Baumeister) !!!

Ich sag nur goil! :eek: :p :eek: :p :eek: :p :eek: :p :eek: :p :eek: :p

Lass dir Zeit, mach alles so schön weiter! :p Aber vergess die nächsten Fotos nicht gelle? :p

Gruß
Udo

PS:Sollte der Schalter der Weiche nicht unter den Turbinendeckel? Ich seh das nicht so genau wo der jetzt ist, sieht aber nach Cockpit aus.
 
Hallo Stefan,

Ist an der Stelle an der Du die Ruderhebel eingeklebt hast ( Querruder/Landeklappe) Holz oder sind die Ruder an dieser Stelle hohl?

Gruß
 
Hi Stefan,

sehr sehr schön :-) Schön aufgeräumt.

Zeig doch mal die Bine. Los komm, lass dich nicht betteln. 2-20 Fotos reichen. Komm. Sei kein Frosch. Kumpel. Es ist bald ein Schnitzel fällig. Mein Wort drauf. - Terror - :D:D:D

Gruß
Udo
 
Loooooooooooooool

Loooooooooooooool

Ich meine meine Bine (Booster am Arbeitsplatz in meiner L-39 von FlyEagleJet LTD) War das genau genug? Die Maja Biene wird mit IE geschrieben.
-Terror on- :D:D:D
Los komm, sei kein Frosch. Gib dir nen Ruck. Sei ein netter Kerl. Sei nicht so. :D:D Schnitzel gefällig? Mit Pommes? Komm stell dich nicht so an.
-Terror off- :D:D:D

Gruß
Udo
 
Ich wusste doch ...

Ich wusste doch ...

...du bist ein netter Kerl! :D:D:D:D:D

Gruß
Udo

PS: Morgen mal einen Schnitzel Boxenstopp? So gegen 19:00 Uhr im gleichen Theater in Frankfurt wie das letztemal? Ich geb einen aus :-) Versprochen ist versprochen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist gleich .....

so jetzt ist gleich .....

nachdem Udo sich damals während des Baus zu Gunsten einer
SM Viper umentschieden hat, hat die L vor geraumer Zeit einen
neuen Besitzer gefunden für den sie jetzt fertiggestellt wurde.

UdoL25.jpg


UdoL26.jpg


UdoL27.jpg


UdoL28.jpg


UdoL29.jpg


UdoL30.jpg


UdoL31.jpg


UdoL32.jpg


UdoL33.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten