• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Einladung zum 5 Stader Schleudercup

Gute Idee Jan Henning!

Gute Idee Jan Henning!

Ich brauche nämlich dringend einen Rumpf und einen Satz Leitwerke.....vielleicht hat Du Jan Henning noch einen Rumpf liegen oder ein anderer Teilnehmer...

Gruß Micha
 
Männergrippe....

Männergrippe....

Hallo,

ich habe mich wirklich schon sehr auf den Samstag gefreut und beide Modelle sind auch schon startklar.:D
Leider hat mich Donnerstag die Grippe zum 2. male eingeholt.:mad::mad::cry:
Ich bin echt platt und kann echt nicht in Stade erscheinen !!:(

Ich wünsche Euch allen das BESTE Wetter für diese Aktion und lasst die Modelle heile !!

Jens
 

ddrums

User
Männergrippe 2

Männergrippe 2

Mich hat leider das selbe Schicksal wie Jens ereilt... muss mich daher leider auch abmelden... Mit 39 Fieber ist es kein Spaß...:(

Wünsche Euch Gutes Wetter und viele tolle Flüge...

Daniel
 
K-K-K-Kalt! Ich dachte König Winter wäre bereits gewesen!
Aber an sonsten sieht es ja fliegbar aus und ich freu mich jedenfalls riesig auf morgen!
Also schlaft gut,
Johannes
 

Peer

User
Sehr schön in der Anzeige zu sehen: Wellenflug ist möglich, mit Steigen bis 0,5 m ;)

Solange es trocken bleibt, passt das Wetter schon - ist ja schließlich keine Pyjama-Party !

Gruß
Peer
 
Moin
Hiermit möchte ich mich für das Zahlreiche erscheinen von 37 Teilnehmern bedanken
Und besonders Norbert er hat die Computer übernommen und meiner Frau Rita und Gerald bedankem
Das Wetter war teils Schwierig aber vom schönsten Sonnenschein am Morgen bis zum einsetzen des leichten Regens um 16:00 hat der Wetterbericht gestimmt..Bilder und Wertung erscheinen Morgen
Es war ein schöner Tag
Jan Henning
 

foobar

User
...und auch von mir ein herzliches Dankeschoen fuer den tollen D-Tour-Auftakt 2015 in Stade!

Schnelle, erste Eindruecke - morgen folgen die Detailauswertungen.

Wetter:


Baumkletterin - "das ist gar kein Problem":


Auswertung:

(...in lesbar!)

...und die Pokalsieger:


Einen herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal...


P.S. POKERN IST SCHE*SSE!
 
Moin
Hier ein par Bilder

Die Sieger
Senioren über 55 Theo Kramkowski
Junioren Matthias Freitag

1.Platz damit gesamt Sieger Christian Holst
2. Platz Elmar Bachmann
3. Platz Andre Walkenhorst

In der Gesamtliste fehlt noch Florian Baum er hatte Sau Pech beide Modelle wurden in der ersten Runde zerstört.

Jan Henning
PS: unser Vorstand hat die Ausrichtung des 6. Stader Schleudercups im Jahr 2016 zugesagt.
 

Anhänge

Hallöle,
Glückwunsch den Gewinnern und nächstes Jahr bin ich dann auch dabei.
Das hört sich so an, als sei es wieder eine rundum gelungene Veranstaltung gewesen.
 

felixm

User
ne runde Sache und ein toller Auftakt !!

ne runde Sache und ein toller Auftakt !!

Moin Jan Henning,

ich möchte mich nochmal bei Dir und Norbert und allen anderen im Hintergrund Mitwirkenden für den tollen gestrigen Tag bedanken !!

War nen richtig gelungenen Auftakt bei anfangs tollem Wetter...und ein bisschen "Zerbst" zum Ende hin...zum Glück nur für die beiden allerletzten Gruppen.
Petrus war uns also hold, inkl. teilweise doch recht selektivem Wetter....was wollen wir mehr... :-)

Wie gesagt, vielen lieben Dank nochmal und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wieder bei Euch.
Ganz nette Grüße
Felix
 
Lieber Norbert, lieber Jan Henning und alle die Ihr da wart!
Auch ich möchte mich für diesen schönen und spannenden Tag bedanken, auf den ich mich seit langem schon sehr gefreut habe.
Das Wetter war ja dann tatsächlich im grossen und ganzen viel besser und wärmer, als vorausgesagt.
Fliegerisch war es eine ziemliche Herausvorderung und so war es auch bis zur Verkündigung der Ergebnisse ein Geheimnis wie die Wertung aussehen würde. Herzlichen Glückwunsch an Christian, der still und heimlich so erfolgreich seine Sache gemacht hat und sich dann auch sichtlich und verdient gefreut hat.
Herzliche Glückwünsche auch an "die andern beiden", die das Rennen gemacht haben! - Und natürlich an alle, die für sich einen Erfolg geerntet haben.
Es war schön so viele neue Gesichter zu sehen, es kam sogar ein Besucher extra für diesen Tag aus Berlin mit dem Zug angereist!
Ich freu mich auf das was dieses Jahr noch kommt,
Herzliche Grüsse,
Johannes
 

foobar

User
Regen und die "Faszination Lego" liessen Zeit, die Filmschnipsel von gestern zu einem Video zu schneiden:)



Viel Spass beim zuschauen...
 
Ich möchte mich hier auch bei allen Anwesenden und besonders beim Orga. Team,
für den tollen Tag und freundliche Zusammentreffen in Stade bedanken.

Wenn sich für mich wieder die Möglichkeit ergeben sollte, an so einem Cup teilzunehmen,
werde ich dieses auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Meine Erkenntnis von meinem ersten Cup ist, es gibt nicht zu viel Wind sondern nur zu wenig Blei ;)

Jetzt werde ich erst mal meinen MidAir aus der dritten Rund reparieren:( und ein paar Gewichte anpassen und natürlich
immer wenn es mir Möglich ist auf die Wiese zum Werfen gehen.

schöne Grüße

Björn
 
Oben Unten