Einladung zum F-Schleppwoche in Vipava/Slowenien 18. - 25. 7. 2020

TUNmodellbau & MD Ventus Towing meeting Vipava SLO 18. - 25. 7. 2020

Zajeta slika.JPG

Radim, Andrej und Ueli laden dich zu einem Treffen ein, um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.
Die Idee: Wir treffen uns in Slowenien, genau gesagt in Vipava, um ein paar schöne gemeinsame Tage miteinander zu verbringen.
Der sehr schön gelegene Modellflugplatz in Vipava lädt nicht nur ein zum fliegen, sondern auch um von dort schöne Ausflüge zu machen. Fur Hangflug begeisterte sind in der nachste nahe auch Super Hange.
Google Maps: https://goo.gl/maps/twTsxxasSJMxDhSj9
Fliegen, zusammensitzen und die Zeit genießen ist das Ziel. Und ein bisschen den längst vergangenen GPS Treffen in Slovenien, Tschechien, Italien und der der Schweiz zu gedenken.
Freies Fliegen ist die Idee. Schleppflugzeuge sind vorhanden. Camping ist möglich, Infrastruktur ist aufgebaut!

Bist du interessiert? Dann melde dich bitte hier direkt online an: https://tun.ch/events.php?ePath=1&eID=23&WDWsid=h11tok1c4vrm161fgvkf94eug4


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten