Einladung zur IOM Freundschaftsregatta am Karlsfeldersee

Liebe Segler,

am 15. April legen wir am Karlsfeldersee (bei München) ein paar Bojen aus. Die Regatta soll Anfänger genauso wie Profis ansprechen.
Alle IOM Segler sind herzlich eingeladen.
mehr Infos findet ihr unter https://www.myc-muenchen.de/iom-april-freunschaftsregatta
Liebe Grüße,
Markus
 

Anhänge

  • D976CF12-EC4B-4598-98EA-3A0504309FC6.jpeg
    D976CF12-EC4B-4598-98EA-3A0504309FC6.jpeg
    227,5 KB · Aufrufe: 43
Liebe Segler,
kurzer Zwischenstand: bis jetzt sind bereits 10 IOM-Segler zu unserer Regatta am Karlsfelder See gemeldet🥰, und das 14 Tage vor der Regatta. Ich finde das MEGA. Die Regatta wird ein Mordsspaß. Ich freu mich jetzt schon.
Die Liste der Teilnehmer und mehr Infos zu unserer Regatta findet ihr "oben" im Link zur IG MYC-München.
LG, Markus
 

molalu

User
Super - ein sehr erlesenes Teilnehmerfeld. Wenn dann "die immer selben Verdächtigen" kurz vor Buchungsschluß auch noch dazu kommen, dann ist das ja fast schon eine RL😁
 
Wir haben fertiggesegelt. Trotz des fiesen Wetters haben sich elf Segler am Karlsfeldersee getroffen. Ok, das Wetter war wesentlich besser als vorhergesagt. ;)
Wir segelten stolze 19 Läufe bei einer sehr entspannten, tollen Atmosphäre. Das einzige Schimpfen am Ufer ging gegen den saublöden Wind am Karlsfelder See ;).
Mir hat es großen Spass gemacht. Dank an alle die gekommen sind.
Wolfgang hatte extrem Pech, sein Empfänger versagte in Lauf 1, aber er blieb trotzdem bei uns, und hat mit seiner Drohne sicher scharfe Aufnahmen gemacht. Ich freu mich auf die Bilder!

Übrigens die Ergebnisse könnt ihr auf www.myc-muenchen.de einsehen. Sicherlich auch bald die Bilder.

Am 15. Mai startet am Karlsfelder See die Badesaison, wir könnten also am 14. noch mal durchstarten. Ich werde morgen mal anfragen und euch Bescheid geben, sobald ich Antwort vom Amt habe....

Liebe Grüße,
Markus
 
Bilder sind jetzt auch online . . . .MEGA, thx Wolfgang . . ..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten