Einladung zur JHV des VdMYS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell Dir vor

es soll eine große Jubiläumsfeier geben und niemand will hin gehen. So scheint das momentan beim VdMYS zu laufen. Kaum Rückmeldungen und ansonsten fast nur Absagen, bedauert der Vorsitzende. Ernüchternd.

Woran liegt es?

Ist nun die Zeit für eine kritische Selbstreflektion gekommen?
 
Es geht nicht um Geheimniskrämerei und ich will keinem das Wort verbieten, aber ich fände es besser, wenn wir das innerhalb der VdMYS abhandeln.
(meine Meinung)

Ulli
GER67
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich denke das die Internas des VdMSYS innerhalb des Vereins abgehandelt werden sollten.

Das gilt im übrigen für jeden Verein.

Viele Grüße

Stephan Ludwig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten