• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Eins geht noch: Hell-Sinki Cup 26.10.2019 in Kaichen

meeks

User
Morgen liebe Gemeinde.
F3K-Mainhattan hat kurzentschlossen noch einen D-Tourwettbewerb zu organisieren, diesmal aber auf Fluggelande von Modellfluggruppe Kaichen (der mit Römerbrunnen in Mitte des Landefeld)! Da es das letzte Tag vor endgültige Sonnenuntergang ist haben wir es Hell-sinki Cup genannt.

Austragungsort: Modellfluggruppe Kaichen (Nord-östlich von Frankfurt).

http://www.mfgkaichen.de/index.php/component/users/

Der Verein erlaubt Camping auf dem sehr großen Parkplatz, ob es kosten dafür besteht werden wir noch klären.
Außerdem dürfen wir die komplette Infrastruktur des Clubs nutzen, wie Damen-/Herrentoilette, es gibt möglicherweise Getränkeausschank gegen Bezahlung und wir sind noch dabei die Mittagsverpflegung auf die Beine zu stellen - das ganze steht noch offen.

Max. Teilnehmerzahl: Gibts nicht ...aber gültige Versicherung ist ein Muss...

Anmelde/-gebühr/-schluß:
Mit 10 € seid ihr dabei, zahlbar bei Anmeldung am Wettbewerbsmorgen. Registrieren solltet ihr Euch bis spätestens 24.10 - aber für Superkurzentschlossene werden wir noch 2-3 Nachrückerplätze freihalten mit lustige Namen.

Datum: 26.10 2019
Briefing: 09.30 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: spätestens 16.00 Uhr

Flugaufgaben werden noch bekannt gegeben, wobei ein Pokerründchen nicht fehlen sollte :D

Anmeldungen werden ab sofort angenommen

Wir freuen uns sehr Euch bei uns begrüßen zu dürfen, den ein oder anderen Plausch zu halten.

Pokale, evtl. Urkunden, sowie Trostpreise sind natürlich zu erwarten

Falls wir genug Jugendliche und/oder Damen zusammen bekommen, werden diese eine Extrawertung, sowie Preise bekommen.

In der Hoffnung auf reges Interesse und...ne Menge Spaß

Eure Hessenbuben des F3K-Mainhattan

Michael, Mika, Rainer, Dieter, Felix, Stefan, Peter, Benedikt und Rollo, und die Schleudertraumatisierte aus Kaichen!
 
Erster!!! Natürlich bin ich dabei:D:D. Schleuder traumatisiert bin ich auch - passt also alles.

Jörg Baumann,2.4 GHz, CX5

Grüsse aus dem Fränkischen

Jörg
 

meeks

User
Nur als Info an Fränkische Wandeltruppe: es findet einen absolute nö-Fly Zone in ca 700 m Entfernung. Wir werden es für euch extra zeigen um unnötige sportliche Aktivitäten zu vermeiden :)
 

meeks

User
Anmeldungen bis jetzt:
Rollo
Michael
Jörg
Robert
Walther
Leo
Tim
Mika
Evtl. Jonas

Also eine Gruppe ist schon fast voll.
 

neusee

User
Aus der Schweiz

Aus der Schweiz

F3kschweiz ist auch dabei wenn er darf.Weg Beschreibung Kordinaten ?Damit ich es auch finde. ;) lg Léon-Carlos
 
Oben Unten