eifel-power
User
Hallo,
hier leider eine etwas negative Meldung über den Graupner-Service :-(.
Habe am 04.01.2005 meine Anlage (MC24 mit 6 Empfänger) an Graupner per DHL versendet. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung (nach 5 Tagen) noch irgendwelche Informationen. Eigentlich bin ich anderes (besseres) von Graupner gewohnt!
Ein Anruf bei Graupner ergab folgendes:
"Seit dem Jahreswechsel haben wir Probleme mit unserem System, daher können wir keine Eingänge per EDV erfassen bzw. bearbeiten. Daher wird sich leider die Eingangsbestätigung sowie auch die Arbeiten an Ihrer Anlage verzögern. Einen zu erwarteden Termin kann ich Ihnen nicht nennen - wir arbeiten daran. Vielleicht rufen Sie einfach in einer Woche wieder an - dann können wir Ihnen vielleicht auch mehr sagen!"
Hm - Nun weiß ich leider nicht mehr wie vorher. Schade finde es es, dass Graupner es nicht schafft, die Wareneingänge zu bestätigen. Klar kann so ein Fehler im EDV-System auftreten, jedoch muss doch trotzdem das Tagesgeschäft (Wareneingänge, Service-Arbeiten an der Anlage, usw) weiter gehen.
Ist jemand ebenfalls jetzt von diesem Problem betroffen?
Danke!
hier leider eine etwas negative Meldung über den Graupner-Service :-(.
Habe am 04.01.2005 meine Anlage (MC24 mit 6 Empfänger) an Graupner per DHL versendet. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung (nach 5 Tagen) noch irgendwelche Informationen. Eigentlich bin ich anderes (besseres) von Graupner gewohnt!
Ein Anruf bei Graupner ergab folgendes:
"Seit dem Jahreswechsel haben wir Probleme mit unserem System, daher können wir keine Eingänge per EDV erfassen bzw. bearbeiten. Daher wird sich leider die Eingangsbestätigung sowie auch die Arbeiten an Ihrer Anlage verzögern. Einen zu erwarteden Termin kann ich Ihnen nicht nennen - wir arbeiten daran. Vielleicht rufen Sie einfach in einer Woche wieder an - dann können wir Ihnen vielleicht auch mehr sagen!"
Hm - Nun weiß ich leider nicht mehr wie vorher. Schade finde es es, dass Graupner es nicht schafft, die Wareneingänge zu bestätigen. Klar kann so ein Fehler im EDV-System auftreten, jedoch muss doch trotzdem das Tagesgeschäft (Wareneingänge, Service-Arbeiten an der Anlage, usw) weiter gehen.
Ist jemand ebenfalls jetzt von diesem Problem betroffen?
Danke!