Einsteiger-Heli für Flächenflieger

Hallo

bin seit mehreren Jahrzehnten Flächenflieger und möchte es nun mal mit einem Heli probieren.

meine Vorgaben:
kein Koaxial Heli
mögl. für Indoor und Outdoor geeignet
Heli-Anfänger tauglich
Preis bis ca 250€

habe den Blade SR mit ca 500mm Rotordurchmesser ins Auge gefasst und hätte dazu mal Eure Experten-Meinung

wie sollte man die Knüppelbelegung wählen??
bei den Flächenmodellen fliege ich
Gas und Quer auf dem rechten Kreuzknüppel
Höhe und Seite auf dem linken Kreuzknüppel

Hoffe auf viele qualifizierte Antworten und bedanke mich schon im vorraus.

FLYER007
 
Kannst du deinen Mode noch umgewöhnen:confused:
Ich könnts nicht.
OK der MSRX ist ne gute Wahl leicht zu fliegen und hat Leistung.:D
Ich hab den Mcpx der ist Crashresistent und 3d fähig.
Oder eine Nummer größer da hab ich einen 450tt zusammengebaut, ist preislich tragbar hat Leistung pur und für draussen voll geeignet:D
Wenn du das preisgünstige Setup willst per PN.:D:D
 
Nicht ganz so richtig, weil du mit dem Gashebel jetzt Pitch gibst, und das Von der Mitte ab runter negativ:D
Dann kommt der Boden mit einer riesigen Geschwindigkeit, und bei Fläche geht nur Motor aus.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten