• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Einstellung bei Hyperion eos 0615i Duo

Hallo zusammen,

ich bräuchte eure Hilfe zu folgendem Problem:

Bei meinem Hyperion EOS 0615i Duo, das ich gebraucht erworben habe, wurde die Bezeichnung der Speicherplätze von meinem Vorbesitzer geändert.
Er hat statt der voreingestellten Bezeichnung [Memory No. 1] beispielsweise den Markennamen seines Akkus und die Kapazität
als Bezeichnung eingetragen.
Das passt natürlich nicht zu meinen Akkus die ich besitze, und verwirrt mehr als es nützt.

Weiß jemand wie sich diese Bezeichnung wieder ändern lässt?
Über die Bedienungsanleitung (auch im Web) finde ich keinen Hinweis, dass es sich ändern ließe.
Ich vermute es geht nur über die USB-Schnittstelle...
Weiß jemand welches Zubehör ich dazu benötige? Reicht ein einfaches USB-Kabel?
Und benötigt man spezielle Software?

Bin dankbar für jeden Hinweis - ich hatte das Problem bis jetzt noch nie.

Die beiden Bilder zeigen den Originalzustand und die geänderte Bezeichnung

Gruß
Christian
 

Anhänge

Oben Unten