Einstellungen an Spektum DX 8

07emil

User
Hallo,kann mir jemand mit einfachen Worten erklären,wie ich meine Dx 8 auf ein Delta-Modell einstelle ? Gruß,Emil.Wenn ich sehe,Wie kompliziert die Programmierungen bei den Spektrum-Sendern sind,lobe ich mir die Deutsche Werarbeit bei Multiplex. Gruß,07Emil
 
Wenn ich sehe,Wie kompliziert die Programmierungen bei den Spektrum-Sendern sind,lobe ich mir die Deutsche Werarbeit bei Multiplex. Gruß,07Emil

Dieser Satz allein Zeugt bereits davon, dass du dich offensichtlich nicht eine Sekunde damit beschäfftigt hast. Jeder Anlage liegt ein Beipackzettel bei, den darfst du gerne nutzen... Das Programieren ist sowas von einfach.

Sender einschalten, beide linken Knöpfe gleichzeitig drücken, Modellspeicher wählen, und in diesem menü kannst du nun auch den Leitwerkstyp finden.
ggf musst du erst ein anderen Modellspeicher wählen, und dann nochmal zurück switchen.
 
ich kanns auch nicht verstehen, gerade die DX 8 ist so simpel, fast wie ne Graupner :)

mein Hinweis, Anleitung zur Hand nehmen oder downloaden
 
Hallo 07emil,

wenn Du die Anleitung brauchst, so kann ich Dir diese als PDF-Datei zukommen lassen.
Gib mir einfach bescheid.

Gruß,
Kurt
 
Hi Emil,

warum hast Du denn von MPX auf Spektrum gewechselt, wenn Du die bedienen kannst?

Gruß
aristea
 
SpekTrum

SpekTrum

Hallo,Gemeinde Ich habe natürlich nicht auf Spektrum gewechselt,Ich habe Nur versucht,einem gehörlosen Bekannten bei der Programmierung seines Delta behilflich zu sein.Nach wie vor,ohne Erfolg.Ich bleibe dabei,Spektrum ist viel kompitierter zu programmieren als die Multiplex-Sender,auch wenn geschrieben wird,das es nicht so ist.Wer die Meinung hat,sollte sich mal einen Multiplex-Sender zur Hand nehmen und mal etwas Programmieren,dann wird er sehr schnell den Unterschied feststelle.Ist ja auch eine Preisfrage,aber billiger ist meistens nicht besser.Gruß,Emil
 
Deltamischer heißt Evelon A oder B, zu finden unter Flächentyp. A oder B erspart einen jeweils das Umstecken der Servos.
Was für ein Delta solls den werden?
Rafale HET, Jepe Mirage 2000-5 (2-Evelons, Seitenruder, Gas) oder Mirage 2000 B (4 Evelons, Seitenruder, Bugfahrwerk, Fahrwerk, Gas und Air-Brake)?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten