Einstellwerte für Sharon von HKM

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Einstellwerten für die Sharon von HKM. HKM selbst konnte mir diese leider nicht zur Verfügung stellen. Würde mich freuen, wenn jemand diese noch in seinem Fundus hat.
Viele Grüße
Claus
 
Hallo Karl,
vielen Dank für Deine Antwort. Der Link ist leider nicht mehr aktuell. Hatte Deine alten Beiträge schon gelesen. Meine Sharon hat ein V-Leitwerk. Passen dazu auch die Einstellwerte für die Flächen der Version mit Kreuzleitwerk, die Du mal gepostet hattest?
Viele Grüße
Claus
 
Hallo Claus,

Was meinst du mit "Link ist leider nicht mehr aktuell"? Klar sind die Einstellungen älter, das Modell gibt´s schließlich schon seit ca. 2000, mit einer etwas anderen Flächengeometrie bei einer Spannweite von 3,6 m sogar schon vorher. Das ändert aber an der Gültigkeit der Einstellungen erst mal nichts, die werden schließlich nicht nach einigen Jahren ungültig. Der Link selbst funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei.

Ansonsten, sicher sind die Einstellungen bei der Tragfläche dieselben, unabhängig von V- oder Kreuzleitwerk. Ist schließlich in beiden Varianten dieselbe Tragfläche. Nur bei den Werten für das V-Leitwerk musst du eben selber etwas kreativ werden.
Ich schau nochmal nach, ob ich auch Einstellwerte für einen Sharon mit V-Leitwerk auftreiben kann.

Gruß, Karl Hinsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten