Bienengräber
User
Hallo
habe mir den Plan der großen AT-6 besorgt. Bevor es ans Bauen geht habe ich eine Frage zum Einziehfahrwerk. Hat jemand das Original Ezw. für die AT6 schon mal verbaut?. Besteht nur aus einem Federbein, Drehachse und Antrieb.
Wo bekommt man solche ziemlichen kurzen Federbeine her?
Gruß Holger
habe mir den Plan der großen AT-6 besorgt. Bevor es ans Bauen geht habe ich eine Frage zum Einziehfahrwerk. Hat jemand das Original Ezw. für die AT6 schon mal verbaut?. Besteht nur aus einem Federbein, Drehachse und Antrieb.
Wo bekommt man solche ziemlichen kurzen Federbeine her?
Gruß Holger