Einziehfahrwerk, Bericht aus dem alten Magazin

Hallo zusammen.

Bei mir steht demnächst (also in den nächsten Wintern) der Bau einer B4 an.
Da soll dann ein Einziehfahrwerk rein, das ich am liebsten selber bauen will.

Es gab im alten RCN-Magazin einen schönen Baubericht für ein Einziehfahrwerk, aber ich finde ihn im aktuellen RCN nicht.
Gibt es den noch irgendwo?

Merci, Christof

P.S. Ja, klar ein fertiges zu kaufen wäre einfacher, aber ich hab halt Spaß an meiner Fräs- und Drehmaschine und würde es gerne mal probieren.
 

Gruß Jürgen
 
Oh, das ist auch interessant. Danke.
Da muss ich mich wohl oder übel doch mal mit CAD auseinandersetzen, um wenigstens was zu Papier zu bringen.

Aber ich bin auch fündig geworden, den alten Artikel, den ich suchte gab's noch bei archive.org:
Falls es noch jemand interessiert.

Grüsse, Christof
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten