• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Einziehfahrwerk für F18 90mm Impeller

Hallo,
ich suche ein elektrisches Einziehfahrwerk für eine F18 mit ca 3-4Kg Fluggewicht. Die Aufnahme für das Bugfahrwerk liegt ca 3cm höher als die hinteren beiden Aufnahmen. Somit sollte das Federbein des Bugfahrwerks etwas länger sein als die anderen beiden. Bugfahrwerk muss nach vorne eingefahren werden, die anderen beiden nach hinten. Falls jemand was da hat oder vielleicht eine Idee, welches Fahrwerk geeignet wäre, würde ich mich sehr über eine private Nachricht freuen.

Viele Grüße
 
Einziefahrwerk

Einziefahrwerk

Hallo
Kann Dir diese Beiden anbieten. Hauptfahrwerk komplett plus Bugrad-Mechanik und Controller. Bugrad kann je nach Einbauweise nach vorne oder nach hinten eingezogen werden . Ähnlich einem Mini-Avanti Fahrwerk. Passendes Bugrad-Federbein zu finden sollte sicher kein Problem sein.

Gegebenenfalls kann man auch das Bugrad bei Gesamtabnahme aus dem zweiten Satz verwenden. Dieser Stammt aus einem FMS Trojan mit 1460 mm Spannweite

Bei Interesse gerne Näheres per PN.

Gruß Hans.
 

Anhänge

Loh11

User
Einziehfahrwerk PC21

Einziehfahrwerk PC21

Hallo Hans,

das erste in der glänzenden Metallausführung sieht genauso aus wie das Originale, und das Maß passt glaube ich auch.
Habe Interesse daran, was hast du dir Preislich denn vorgestellt?

Viele Grüße
Uwe
 
Fahrwerk

Fahrwerk

Oberes Fahrwerk ist verkauft.

Gruß Hans
 
Oben Unten