Einziehfahrwerk, welcher Hersteller?

Ipach

User
Kennt jemand den Hersteller diese Fahrwerk? Danke für eure Hinweise.
 

Anhänge

  • 80E4FCF8-2AA6-426D-A9DB-99B076A16009.jpeg
    80E4FCF8-2AA6-426D-A9DB-99B076A16009.jpeg
    84,3 KB · Aufrufe: 275
  • 333E7063-205A-4A7A-AD88-2C17A704DFFE.jpeg
    333E7063-205A-4A7A-AD88-2C17A704DFFE.jpeg
    91,1 KB · Aufrufe: 268
Bin sehr zufrieden. Ich hab die Maschine schon ziemlich hingeknallt. Das Fahrwerk war nie kaputt, bloss mal das Servo (herkömmliches flaches 180° Servo mit Kunststoffgetriebe Hitec HS75, nur eins in dieser Grösse passt in die Halterung) und einmal die Felge, war allerdings aus Kunststoff.
Die Bremse benutze ich auch.
Grüsse
Rolf
 

Ipach

User
Moin Rolf,
ja es macht einen stabilen Eindruck. Ich habe es zusammen mit einem Bausatz Ventus 2C 1:3 gekauft.
Wie lenkst du die Bremse an? Gebermässig kombiniert mit den Störklappen?
Schönen Sonntag und Gruß aus Bremen
Norbert
 
Die Anlenkung erfolgt mit einer Stahllitze. Hier gibts Bilder von meiner Maschine:
Wo das Fahrwerk noch erhältlich ist, weiss ich nicht genau.
Evtl. bei Wildflug (Mario Weichelt).
Grüsse
Rolf
 

Ipach

User
Hallo Rolf,

gestern erfolgreicher Erstflug mit dem Ventus 2C. Hab noch etwas den Schwerpunkt verändert Heute dann der 2. Flug. Geht wirklich gut. Wird wohl mein Lieblingsflieger. Das Fahrwerk ist tatsächlich sehr robust.

Grüsse aus Bremen
Norbert
 

Waldy74

User
Hallo Norbert
Der Ventus von Wildflug hat ein ähnliches EZFW das von LET denke ist annähernd baugleiche wobei es von der Länge und Breite Abweichungen gibt

Gruß Walter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten