electric Reno Racing Reglement

Hallo,
ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub, am 23. gehts los, habe mir erst mal ein paar nette Motörchen gesichert, ein paar aus der Bucht, einen von einem Vereinskollegen und zwei von einem Kollegen aus dem Warbird Forum, oder anders gesagt 1x Hacker B50L15, 1x Kora 25/10, 1x Kora 30/12, 1x Pletty 300/30 A3 und noch einen als A2. War auch Heute mal wieder in Unna beim Wiggerich, da ist mir gleich beim herein kommen eine AT6 von Graupner ins Auge gefallen, hatte damals eine aus der 1. Serie, da war sie noch ein Verbrenner und ich habe sie auf E umgebaut, die jetzige ist sofort dafür ausgelegt und kostet was um die 120 Öcken, wäre das nix für ein Class Race im Unlimited Bereich? Meine damalige flog mit einem Kontronik 480/33 4,4:1 an 4s3p Konion drin gehabt, war nicht wahnsinnig schnell, hat aber einen mörder Spaß gemacht.
t6.jpg

Gruß Daniel
 
Hallo,
sind die Teile der "Neuen" mit den Teilen der "Alten" AT6 austauschbar?
Motorisiere gerade eine der alten Serie elektrisch.
Die Neue hat aber kein EZFW? oder?

Grüße

Klaus
 
Wenn du nen Flügel brauchst, siehts wohl schlecht aus. Würde mal direkt beim Graupner Service anrufen, die erzählen zwar immer einen von teuer und so, aber laß dir den Preis deines benögtien Teiles einfach nennen.
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten