ELECTRON, Bugfahrwerksbein mit Rad, geschleppt, (Jet Fahrwerk) *NEUWERTIG*

ELECTRON, Bugfahrwerksbein mit Rad, Fahrwerksbein, geschleppt, (Jet Fahrwerk), 170mm Länge mit Rad 75mm.

Es handelt sich um ein Bugfahrwerksbein mit Rad des wohlbekannten Marken-Fahrwerk-Herstellers ELECTRON für z.B. Jets oder andere große Modelle (bis ca. 20 kg).
Das Set hat wirklich nur 3 Flüge mit einem ER 40evo mitgemacht und ist entsprechend in super Zustand und absturzfrei. Natürlich nicht ausgeschlagen oder ähnliches. Ich verkaufe es wegen Projektaufgabe.

Links:
https://www.electron-retracts.com

Diese geschleppte Bugfahrwerksschwinge ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt und stammt ebenfalls von Electron Retracts Fahrwerke. Sie ist für Modelle bis ca. 16kg Abfluggewicht geeignet und kann sowohl für das Fliegen auf Gras- als auch auf Hartbahn benutzt werden. Das Bugrad hat die Größe 75mm.

Lieferumfang: eine Electron Retracts Bugfahrwerksschwinge inklusive Bugrad auf hochwertiger Alufelge

• Passend für Electron ER40 evo und natürlich alle anderen Fahrwerksmechaniken wie Behotec, Jet1A, Kenner etc.
  • Länge: 170mm
  • Beindurchmesser: 16mm
  • Gabelbreite außen: 36mm
  • Gabelbreite innen: 24mm
  • Aufnahme: 6mm
  • Radachse: 6mm
  • Gewicht: ca. 165g

Das Bugfahrwerksbein ist sehr hochwertig und kommt von dem bekannten Fahrwerkshersteller ELECTRON. So kommt es zu dem Verkaufs-Preis.

Bitte beachtet auch meine weitere Anzeige, in der ich zwei Hauptfahrwerksbeine (Link: hier) von ELECTRON separat verkaufe sowie zwei Räder (hier: Link)

Leider Privatverkauf, daher unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme

Anhang anzeigen 11838237

Anhang anzeigen 11838238

Anhang anzeigen 11838239

Preis
75 Euro
Zustand
siehe Bilder und Beschreibung
Versandart/-kosten
4,80 Euro versichert mit Tracking
Übergabeort
Hamburg

Anhänge