Electron Einziehfahrwerk !!!Hilfe!!!

Hallo,

ich habe für meine neue L-39 ein Electron Einziehfahrwerk mit der RB45 Steuereinheit und kann dabei die Bremse nicht funktionstüchtig programmieren. Bitte mal helfen. Ich bin dem englisch mächtig und versteh in der Anleitung nicht den Punkt mit der Bremse und dem Rudder servos configuration.

Wäre schön wenn sich mal jemand mit besagtem Fahrwerk meldet, gerne mit Telefonnummer per PN, dass ich mal anrufen kann.

Gruß Philipp

Bremsen schon mal so anstecken .... image.jpg

..hast ne PN

Grus
Matze

wenn man sich denn Bremsenstecker mal anschaut ..kann so ein Hinweis schon mal Helfen :D...so wie man ihn logisch verwenden würde geht's nicht image.jpg

Gruß
Matze

Genau die ...:Dimage.jpg...ich kann nur von meiner sprechen ,die ist seht gut verarbeitet ...alles passt ohne Spalt ..hab das originale Fahrwerk mitgekauft ,auch das sieht sehr gut aus ..verbaut wird eine B100F mit 12 kg Schub ..

Gruß
Matze

schön! einfach ein schöner Flieger die L-39.
Bleibt definitiv auf meiner Wunschliste, nebst der MB339 2x2 Meter aus gleichem Hause....

Gruss und viel Erflog mit der L

Cédric

Kann ich bei der L39 noch nicht sagen ..bin noch nicht soweit ,bei meiner C&C Viper sind die gleichen bremsen verbaut ..man spürt die Wirkung ..da ich aber ausschließlich auf Rasen fliege verfälscht das natürlich das Ergebnis ...der Hobel steht auch so nach 15-20 m. ... ich glaub auf Teer würde ich mir mehr Wirkung wünschen :rolleyes:..aber so ist's für mich o.k ..ich nutze sie beim Turbinen Hochfahren das sie. Nicht wegrollt und wenn der Platz mal " schnell ganz kurz wird" ..:D..dafür reicht's

Gruß
Matze

kleiner Foto-Baubericht??

kleiner Foto-Baubericht??

Hallo Zusammen,

Scheinbar bauen ja gerade 3 Piloten die L-39 auf :eek:. Man liest ja sonst relativ wenig von dem Modell.
Wie wärs mit einem kleinen Foto-Baubericht, ohne grosse Worte von mir aus - das wäre sicherlich interessant! :D

Gruss und Dank
Cédric

Baubericht

Baubericht

Hallo du hast hier im Forum einen super ausführlichen Baubericht.schau mal unter der Suche:meine neue ist unterwegs von gion.da wird dir geholfen bzw da haste alles.mfg chris

Baubericht

Baubericht

Hallo Cedric,

bauberichte gibt es schon einige (Schau mal bei: "Meine neue ist unterwegs" hier im Turbinen Forum da sind zig Seiten zu genau der Maschine und ich werde mich da auch dran halten) und meine ist gebraucht gekauft und wird nur wieder mit der Elektrik versehen und dann probiert vorm umlackieren...

Gruß Philipp

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten