Elektrisches Einziehfahrwerk von Topmodel

Hi,
die Mechanik sieht mir sehr identisch zu der von Hobbyking aus. Was ich aber viel interessanter finde sind die Fahrwerksbeine!!!

Grüße
Stefan
 
Schau mal bei Wild Modelltechnik, da gibt die auch.

Ich hab sie in meiner Spitfire verbaut -

http://www.rc-network.de/forum/show...x-Composites?p=2601416&viewfull=1#post2601416

Sind für 3mm Beine gemacht, hab meine auf der Standbohrmaschine auf 4mm aufgebohrt (Achtung: Unbedingt mit Anschlag bohren, sonst geht die Mechanik über die Wupper wenn man zu 'tief' kommt). Funktionieren trocken ganz ok, aber fahren sehr schnell ein und aus. Realistisch ist was anderes. ''live' Tests stehen noch aus.

Gruß

Frank
 

Mooney

Vereinsmitglied
Einzeln gibts die auch in ebay. Zumindest sehen die so aus.

Ansonsten hab ich mir die Dreibein Mechaniken gerade bei www. fantastic-jets.com bestellt.
Soweit ich weiss sind Drahtbeine dabei.

Sollten eigentlich heute oder morgen ankommen.
Wenn gewuenscht mach ich ein paar Bilder.
 
Oben Unten