cobrareini
User
Hallo Freunde,
Als passionierter Alpin- und Hangflieger hatte ich lange Zeit nichts übrig für motorisierte „Adler“. Nach intensiver Suche und dem richtigen Modell mit der passenden Konfiguration incl. Testflug bin ich nun aber doch schwach geworden. Für alle, die sich für etwas ähnliches interessieren, möchte ich deshalb ein paar Daten loswerden:
Name: Eagle; Spw. 3200 mm; Gewicht: 2.770 g incl. Motor und Akku!
Fläche in Doppelcarbon mit UMS-Holm
Motor: Kontronik Drive 600 mit 6,7:1 Getriebe; Luftschraube Freudenthaler 17 x 10; Akku 4S Lipo mit 3.200 mAh; Dienstgipfelhöhe ca. 2.500 bis 3.000 m bei 33 A.
Gestern war "Erstflug" - ich bin einfach nur begeistert ...
LG
Reinhard
Als passionierter Alpin- und Hangflieger hatte ich lange Zeit nichts übrig für motorisierte „Adler“. Nach intensiver Suche und dem richtigen Modell mit der passenden Konfiguration incl. Testflug bin ich nun aber doch schwach geworden. Für alle, die sich für etwas ähnliches interessieren, möchte ich deshalb ein paar Daten loswerden:
Name: Eagle; Spw. 3200 mm; Gewicht: 2.770 g incl. Motor und Akku!
Fläche in Doppelcarbon mit UMS-Holm
Motor: Kontronik Drive 600 mit 6,7:1 Getriebe; Luftschraube Freudenthaler 17 x 10; Akku 4S Lipo mit 3.200 mAh; Dienstgipfelhöhe ca. 2.500 bis 3.000 m bei 33 A.
Gestern war "Erstflug" - ich bin einfach nur begeistert ...
LG
Reinhard
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: