Christian Lucas
User
Hi Smaug,
beim Verbrennerfahrzeug steigt man aus und geht . Beim Elektro steigen die meisten aus und kramen das Ladekabel heraus , dann am Handy die Ladeapp starten tip , tip , tip , tip ........ bis der richtige Anbieter zur Ladesäule passend gefunden Stecker stecken , Ladevorgang starten. OK , Gut zu Hause nur das Ladekabel einstecken , vielleicht noch einen Schalter umlegen damit nicht jeder auf der Straße mal eben etwas Strom zapft.
Von Tesla vorgeschlagene Wartungsintervalle alle 20000 Kilometer und dafür wo doch nix zu tun ist 500-675 Euro zu verlangen Wahnsin.
Das ist bei unserem Benz günstiger . https://praxistipps.focus.de/tesla-mit-diesen-wartungskosten-muessen-sie-rechnen_103903 .
Happy Amps Christian
beim Verbrennerfahrzeug steigt man aus und geht . Beim Elektro steigen die meisten aus und kramen das Ladekabel heraus , dann am Handy die Ladeapp starten tip , tip , tip , tip ........ bis der richtige Anbieter zur Ladesäule passend gefunden Stecker stecken , Ladevorgang starten. OK , Gut zu Hause nur das Ladekabel einstecken , vielleicht noch einen Schalter umlegen damit nicht jeder auf der Straße mal eben etwas Strom zapft.
Von Tesla vorgeschlagene Wartungsintervalle alle 20000 Kilometer und dafür wo doch nix zu tun ist 500-675 Euro zu verlangen Wahnsin.
Das ist bei unserem Benz günstiger . https://praxistipps.focus.de/tesla-mit-diesen-wartungskosten-muessen-sie-rechnen_103903 .
Happy Amps Christian