Elektro-Fahrzeuge?

Hi Pit,
na ein Problem haben die Bitcoin belasteten Fahrzeugbesitzer mit Ihren Autos. Ein uralter US V8 aus den 60zigern ist dagegen Klimafreundlicher .
Da zählen die Faktoren zusammen die man Berücksichtigen muss. Dazu noch die Dieselkraftstoff betriebenen Spaß und Mars Raketen die ohne Feinstaubfilter und Abgasnachbehandlung durch alle Luftschichten sausen. = Megadreck durch Tesla !!

Happy Amps Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

smaug

User
Weder Bitcoin noch Rakete werden für Herstellung und Betrieb eines Elektrofahrzeuges, auch deren von Tesla, gebraucht. Der V8 hingegen bleibt eine Dreckschleuder.
 
Hi,
doch wenn Mr. Elon Musk glat 1,5 Milliarden Telsa Dollar in Bitcoins investiert um , na darfst mal Nachlesen , https://taz.de/Die-Bitcoin-Blase/!5746372/ , ist das eine Schweinerei sonders gleichen . Und da Tesla da dran hängt muss man sich wirklich fragen was diesen Idioten treibt.
Klimawandel,ect. kann es nicht sein , bzw. fehlt Ihm da der Weitblick und der Respekt vor der Menschheit. Wer Ihn mit dem Kauf eines Fahrzeugs unterstützt , Unterstützt diese Respektlosigkeit.

Happy Amps Christian
 

Auftrieb

User
Hast Du auch gelesen, was im Fließtext des Artikels steht?

"Windräder werden nur an sehr wenigen Standorten auf der Welt rentabel betrieben, da die hohen Kosten für die Turbine und die Installation nur an Standorten mit guten Winden in angemessener Höhe wirtschaftlich sind."

Meine ständige Rede, wie wahr! Könnte glatt von mir geschrieben sein.
 
Hi Smaug,
es geht nicht um die die in Kryptowährung investieren. Es geht um Tesla Geld. Und Gamestop usw. .

Happy Amps Christian
 
Hi,
ja VW 250 Milliarden Euro Umsatz zu 22,5 Milliarden Euro von Tesla.
Das ist Wichtig ,nicht der Börsenwert.

Happy Amps Christian
 

smaug

User
Hi,
ja VW 250 Milliarden Euro Umsatz zu 22,5 Milliarden Euro von Tesla.
Das ist Wichtig ,nicht der Börsenwert.

Happy Amps Christian
Ja klar, jetzt wo du alte Zahlen auftischst wird's mir auch klar warum du auch bei den Antriebstechniken von Tesla noch immer auf dem Stand von "vorgestern" verharrst.
Was für Kapitalisten wichtig erscheint blickst du natürlich voll. 🤣
 
Hi,
na dann zeig doch mal den Vortschrittlichen Antrieb des Tesla . Komme mir aber nicht mit dem neuest Carbon wrap Motor , dann erkläre ich Dir warum der ehr ein Schuß daneben ist.

Happy Amps Christian
 

Allerhopp

User gesperrt
Zum Thema Technologieoffenheit bei auto-motor-und-sport eine interessante Zusammenstellung von Prof. Dr. Maximilian Fichtner zu Wasserstoff, E-Fuel und BEV:

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten