Bis zum nĂ€chsten ĂŒberholenden LKW?Wie weit kommt man mit dem Speed?![]()

Bis zum nĂ€chsten ĂŒberholenden LKW?Wie weit kommt man mit dem Speed?![]()

Vor allem gerade noch rechtzeitig, betrachtet man die aktuelle Lage an der Tanke!Sehe jetzt aus wie 25, keine Falten mehr![]()
Da werden die Petrolheads jetzt anfangen zu denken. Plötzlich ist AMG und viele PS gar nicht mehr so gut, besonders wenn man anfĂ€ngt drĂŒber nachzudenken was die E-Fahrer fĂŒrs Laden zahlen.betrachtet man die aktuelle Lage an der Tanke!

Ganz ehrlich wenn ich mir einen AMG gut ausgestattet kaufen kann, nicht Leasing oder abstottern wie die allermeisten (das gilt auch oder gerade fĂŒr eMobile) dann geht mir der Spritpreis sowas von am Popo vorbei, ist nur ein Spielzeug wie vieles andere.Da werden die Petrolheads jetzt anfangen zu denken. Plötzlich ist AMG und viele PS gar nicht mehr so gut, besonders wenn man anfĂ€ngt drĂŒber nachzudenken was die E-Fahrer fĂŒrs Laden zahlen.![]()
Das geht auch mir so, fĂŒr den Aufwand um Zuhause laden zu können, kann ich die paar Cent Mehrpreis fĂŒr den Sprit noch Jahre zahlen......Ganz ehrlich wenn ich mir einen AMG gut ausgestattet kaufen kann, nicht Leasing oder abstottern wie die allermeisten (das gilt auch oder gerade fĂŒr eMobile) dann geht mir der Spritpreis sowas von am Popo vorbei, ist nur ein Spielzeug wie vieles andere.

, am Sonntag mal kurz am StĂŒck nach Hannover und nicht mal 5 Minuten getankt zur RĂŒckfahrt, war noch ĂŒber viertel voll.
Kein Tesla hat mich unterwegs mit 260 km/h ĂŒberholt, ja nicht mal ein einziges E-Auto...................
Meine Reise Geschwindigkeit liegt dort wo es geht immer zwischen 140 und 160 km/h, das sind bei 160 gerade mal 3000 U/min im 6. Gang.
GruĂ GĂŒnther
Selektive Wahrnehmung, Verbrennerfahrer erkennen E-Autos auf der linken Spur nicht als solche.Komisch. Meine Reisegeschwindigkeit mit e Auto und Verbrenner liegt auch meist so bei 140 rum wenn erlaubt und ich werde schon öfter von e Autos ĂŒberholt.
1,47⏠/l Super find ich jetzt noch nicht so schlimmbetrachtet man die aktuelle Lage an der Tanke!
Die 220 ⏠fĂŒr nen Shelly Lade-Ziegel sind doch nix, wer meint dass man als Privatmann ne teure Wallbox braucht, ist noch im Vorgestern .Das geht auch mir so, fĂŒr den Aufwand um Zuhause laden zu können, kann ich die paar Cent Mehrpreis fĂŒr den Sprit noch Jahre zahlen...

Mal ehrlich... Dachten Sie wirklich, wir wĂŒrden Heim-ZapfsĂ€ulen installieren? Ein E-Auto zu laden ist doch viel bequemer.

Ideen gibtâsâŠ.Bei mir wĂŒrde so eine "modifizierte" MischsĂ€ule wieder ihrem ursprĂŒnglich Zweck zugefĂŒhrt.... Energie fĂŒr MobilitĂ€t bereitzustellen..!![]()
![]()

Logisch, dass man die ĂŒberholenden E-Autos im RAV4 nicht bemerkt.Kein Tesla hat mich unterwegs mit 260 km/h ĂŒberholt, ja nicht mal ein einziges E-Auto...................![]()

Ich habe noch eine alte Texaco ZapfsÀule , wollte ich eigentlich an unser 4000 Liter Dieselfass basteln, ein Nachbar hat eine BP Tanke im Garten als Springbrunnen![]()