Christian Lucas
User
Hi Yello,
den Jürgen Schremp mag aber irgedwie keiner so richtig bei Daimler. Er hat damals ein paar Teure Entscheidungen getroffen die in die Hose gegangen sind wie den Chrysler deal . Heute hat Er ein Büro in München in der Arnulfstraße . Kommt Morgens leise und geht Abends genauso leise.
Der Erfinder des Elektroautos war Porsche mit den Radnaben Motoren, der ging ja schon damals besser wie die Verbrenner . Der Lohner Porsche war ja ein Bergrennwagen . Die Tesla haben nur deshalb soviel Leistung damit wenigstens auch kurz nach dem Anfahren soviel Leistung zur verfügung steht damit die Reifen durchdrehen. Das sind aber nur ganz wenige Kilowatt. Würden die vollen KW der Model S gleich zum Losfahren auf die Reifen wirken wären die Reifen sofort Wegradiert und bei halber Höchstgeschwindigkeit steht halt auch nur die halbe Leistung maximal zur verfügung. Mit einem Getriebe würde ein sehr viel kleinerer Motor die gleichen Ergebnisse erbringen.
Happy Amps Christian
den Jürgen Schremp mag aber irgedwie keiner so richtig bei Daimler. Er hat damals ein paar Teure Entscheidungen getroffen die in die Hose gegangen sind wie den Chrysler deal . Heute hat Er ein Büro in München in der Arnulfstraße . Kommt Morgens leise und geht Abends genauso leise.
Der Erfinder des Elektroautos war Porsche mit den Radnaben Motoren, der ging ja schon damals besser wie die Verbrenner . Der Lohner Porsche war ja ein Bergrennwagen . Die Tesla haben nur deshalb soviel Leistung damit wenigstens auch kurz nach dem Anfahren soviel Leistung zur verfügung steht damit die Reifen durchdrehen. Das sind aber nur ganz wenige Kilowatt. Würden die vollen KW der Model S gleich zum Losfahren auf die Reifen wirken wären die Reifen sofort Wegradiert und bei halber Höchstgeschwindigkeit steht halt auch nur die halbe Leistung maximal zur verfügung. Mit einem Getriebe würde ein sehr viel kleinerer Motor die gleichen Ergebnisse erbringen.
Happy Amps Christian