Christian Lucas
User
Hi,
das wird noch Lustig wenn die Besitzer dann irgendwann feststellen dass die Kilometerleistung rapide zurück geht und keiner weis warum.
Die Stromanbieter finden sicherlich einen Weg mit kurzen Hochstromimpulsen die Akkus aufs Äusserste zu Belasten ohne dass der Kunde diese Belastungen registriert. Das ist mit Sicherheit möglich . Der Kunde bekommt nur irgendeine gemittelte Entladekurve präsentiert bzw. Angezeigt.
Viel Spaß bei der Zukunft. Da macht es nur der Yello richtig in dem Er einfach Vollautark den Strom verbraucht. Am besten auch nur den vorhandenen Akku per alten Trafo mit voll getrennten Stromkreisen nachladen. Über den alten Blechschnitt bekommen die Netzbetreiber keine Hochfrequenten Datenimpulse in das angehängte Netz zum ausspionieren hinein.
Im Übrigen machen das schon seit Anno Domini Ferienhausbesitzer mit ausragierten Bleiakkus als Versorgung. Die verwenden austausch Akkus aus Notstromsystemen die völlig Okay aber zur Sicherheit getauscht werden. Da muss dann nicht extra Nachgeladen werden um nach dem Wochenende die Fahrt nach Hause zu schaffen.
PS:Yello, beim Kofferakku wollte ich nur wissen ob Du die Zellen gegen zu hohe Ströme miteinander verbunden hast . Sind ja schon leicht angeschlagegene Zellen mit unterschiedlicher Hystorie , da weis man nicht welche wann zimperlich wird. Aber wenn alle Zellen mit dem dünnen Drähtchen verbunden sind ist es Gut. Nicht dass Du plötzlich zum Evel Knievel wirst und der Koffer zum Strahlantrieb mutiert.
Happy Amps Christian
das wird noch Lustig wenn die Besitzer dann irgendwann feststellen dass die Kilometerleistung rapide zurück geht und keiner weis warum.
Die Stromanbieter finden sicherlich einen Weg mit kurzen Hochstromimpulsen die Akkus aufs Äusserste zu Belasten ohne dass der Kunde diese Belastungen registriert. Das ist mit Sicherheit möglich . Der Kunde bekommt nur irgendeine gemittelte Entladekurve präsentiert bzw. Angezeigt.
Viel Spaß bei der Zukunft. Da macht es nur der Yello richtig in dem Er einfach Vollautark den Strom verbraucht. Am besten auch nur den vorhandenen Akku per alten Trafo mit voll getrennten Stromkreisen nachladen. Über den alten Blechschnitt bekommen die Netzbetreiber keine Hochfrequenten Datenimpulse in das angehängte Netz zum ausspionieren hinein.
Im Übrigen machen das schon seit Anno Domini Ferienhausbesitzer mit ausragierten Bleiakkus als Versorgung. Die verwenden austausch Akkus aus Notstromsystemen die völlig Okay aber zur Sicherheit getauscht werden. Da muss dann nicht extra Nachgeladen werden um nach dem Wochenende die Fahrt nach Hause zu schaffen.
PS:Yello, beim Kofferakku wollte ich nur wissen ob Du die Zellen gegen zu hohe Ströme miteinander verbunden hast . Sind ja schon leicht angeschlagegene Zellen mit unterschiedlicher Hystorie , da weis man nicht welche wann zimperlich wird. Aber wenn alle Zellen mit dem dünnen Drähtchen verbunden sind ist es Gut. Nicht dass Du plötzlich zum Evel Knievel wirst und der Koffer zum Strahlantrieb mutiert.
Happy Amps Christian
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