T taumi User 20. Februar 2016 #1 Hallo Ein freund von mir hat einen alten elektro panda herumliegen und möchte ihn jetzt hergeben, kann mir jemand sagen was man dafür noch bekommt? liebe grüße taumi
Hallo Ein freund von mir hat einen alten elektro panda herumliegen und möchte ihn jetzt hergeben, kann mir jemand sagen was man dafür noch bekommt? liebe grüße taumi
Andreas Maier Moderator Teammitglied 20. Februar 2016 #2 welchen alten ? Der aus Holz mit der Jedelsky-Fläche ? naja für den so 100 - 150 ÖS. Duck und weg. Gruß Andreas
welchen alten ? Der aus Holz mit der Jedelsky-Fläche ? naja für den so 100 - 150 ÖS. Duck und weg. Gruß Andreas
Andreas Maier Moderator Teammitglied 20. Februar 2016 #3 Quatsch Beiseite, Das ist sehr schwer zu sagen. Wenn die Komponenten schon sehr alt sind zwischen 10 und 50,-€ Daher ist es auch sehr oft sinnvoll, so ein Modell einem Jugendlichen Anfänger zu schenken. Gruß Andreas
Quatsch Beiseite, Das ist sehr schwer zu sagen. Wenn die Komponenten schon sehr alt sind zwischen 10 und 50,-€ Daher ist es auch sehr oft sinnvoll, so ein Modell einem Jugendlichen Anfänger zu schenken. Gruß Andreas