• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Elektroflieger-Treffen 2013 in Rothenburg ob der Tauber

Hallo liebe Modellflug-Community,

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder auf das mittlerweile schon weit bekannte E-Meeting in Rothenburg ob der Tauber freuen.

Beginn ist wie in jedem Jahr am Samstag (27. Juli 2013) und Sonntag (28. Juli 2013) um 10:00 Uhr. Anreise ist schon ab kommendem Freitag, 26. Juli 2013 - oder
für die ganz "harten", schon ab Donnerstag (25. Juli 2013) möglich.

https://www.facebook.com/mfcrothenburg

mfc_2013.jpg

Wir haben uns, wie gewohnt als Rahmenprogramm ein zwangloses Fliegen und den allgemeinen Gedankenaustausch aller am Modellsport interessierten auf die Fahnen
geschrieben. Die aktuelle Wettervorhersage sieht auch (anders als in den Vorjahren) ein sonniges Juliwochende in den Prognosen.

Das gesamte Team des MFC Rothenburg ob der Tauber freut sich über eine rege Teilnahme. Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl vor Ort gesorgt, ebenfalls sind
Campingmöglichkeiten vorhanden.

WICHTIG: ALLE GASTPILOTEN BITTE DER AUSSCHILDERUNG FOLGEN - AUTOBAHNAUSFAHRT A7 - ROTHENBURG OB DER TAUBER (aus Richtung Würzburg und aus Richtung Ulm)

Bis zum kommenden Wochenende

Philipp (MFC Rothenburg ob der Tauber)
 

fw56

User
Nummer 5 lebt :-)

Nummer 5 lebt :-)

Hallo Rothenburger
Wohnwagen ist schon bereit.

Hab extra für euch Nachschichten eingelegt das mein Doppeldecker mit kann.
Ist die Nummer 5, alle Nachbauten von Christians Original.

Wir kommen am Freitag nachmittag.

Andrea und Sepp
 

Anhänge

Hallo Rothenburger
Wohnwagen ist schon bereit.

Hab extra für euch Nachschichten eingelegt das mein Doppeldecker mit kann.
Ist die Nummer 5, alle Nachbauten von Christians Original.

Wir kommen am Freitag nachmittag.

Andrea und Sepp

Da freuen wir uns heute schon einmal ganz ordentlich und schicken sonnige Grüße nach Geißenhausen!

Grüße an alle
 
Bislange sieht es mit den Anmeldungen noch recht dürftig aus. Wahrscheinlich kommen die Piloten tagesweise, wie in den Vorjahren (ohne förmliche Anmeldung)

Das Wetter-Update sagt uns für die Region auf jeden Fall ein sonniges Wochenende voraus - hatten wir ja in den Jahren vorher nicht wirklich.

Unser Team stellt soeben die letzten organisatorischen Dinge fertig und dann kann es morgen auch schon losgehen.

Wir sind alle gespannt, was wir in diesem Jahr erleben werden. Bis dahin...


Euer MFC Rothenburg/Tbr
 

bronco

User
Servus miteinander,
also, wenn mein Sohnemann in einer halben Stunde von der Arbeit kommt, packen wir das Auto ein und fahren los. Wir freuen uns schon riesig. Hoffentlich habt Ihr einen guten Sonnenschirm, das soll ja das heißeste Wochenende werden, ich möchte nämlich nicht mitten unter der Moderation umkippen.
Und Philipp, eine Peitsche nehm ich auch noch mit, mit der gibts 10 Schläge auf den nackten Hintern und zwar für das Geisenhausen, das wird nicht mit ß geschrieben, hat nichts mit Geißen, also Ziegen zu tun.
Grüße
Rudi und Lukas.
 
Servus

Die Tondorfer machen sich heute Nachmittag auf den Weg.

Ich muß noch das Baby und die Piper einpacken...
 

wadl

User
Hallo Philipp,

so wie es aussieht kommen die Wadlbrothers auch :)
Werden am Samstag so um die Mittagszeit eintrudeln.
Wenn ich sie ins Auto bekomme, bringe ich drei Modelle mit.

Gruss
Wadl
 

Anhänge

Oben Unten