Elektronische Schwerpunktwaage- nur welche??

Erik_

User
Hallo zusammen,

möchte einen Discus 2 von Möller Modellbau verwiegen. An sich kein Problem, aber:

Der Rumpf hat 200 mm Breite , die Flächentiefe 250 mm .

Habe das Netz schonmal bemüht, komme aber nicht weiter.. Die Breite wäre nicht das Problem, aber es sollten dann mind. 300 Flächentiefe sein.. Wisst Ihr vielleicht Rat ?

Danke + VG Erik
 
Hallo
ich habe mir eine Ele. Schwerpunktwaage bauen lassen.
gib mir deine E-Mail Adresse dann schicke ich dir die Bilder

Gruß Hans-Jürgen
 
Hast Du dir mal die CG Guru mit dem optionalen Segler-Ständer angeschaut? Sollte passen. Habe allerdings nur die 50 Advance und den Taildragger Ständer von denen. Kannst ihnen ja mal ne Mail schreiben bzgl. Abmessungen des Segler Ständers.

Gruß Christoph
 

Erik_

User
Hallo Christoph + Hans Jürgen!

vielen Dank für eure Tipps, werde mich gleich mal umsehen.

VG Erik.
 

Erik_

User
Hallo,

bin fündig geworden, kann geschlossen werden.

Danke + VG Erik.
 

Erik_

User
Grüße heikop,

zur Auflösung :)- habe eine Waage von einem Forumsmitglied erwerben können- passt für meine Belange- Eigenanfertigung.

Viele Grüße,Erik.
 
Oben Unten