Ellipse 3 Racing Gebrauchtpeise

Hi,

Was sollte man denn für ein solches Stück, gut gebaut, beste Servos und Komponenten, Segler und E-Rumpf zusammen ausgeben? Bin grade in der Preis-Meinungsfindung ;-)


Gruss

Olli
 

vanquish

User
Hallo,

Ich hab für meine damals gebraucht 750€ bezahlt und würds auf alle Fälle wieder tun! Diese Elli ist sowas von unkompliziert! Der Flieger mit den meisten Flugstunden bei mir. Besorg dir aber auch unbedingt Ballast dazu. Ich hab die 750g Messing-Stange (für Starkwind). Eine Alu-Stange (~300g) bekomm ich demnächst (für normale Bedingungen). Für schwache Zeiten am Hang ohne Ballast.
Ausstattung bei meiner so wie ich sie damals gekauft hab:

4Stück Hitec HS5125MG
2Stück Graupner DS368
Akku Sanyo 1300RC 4 Zellen
Komplettes Schutztaschenset von Jaro Müller (sehr empfehlenswert)
Messing Ballast
2te Steckhaube

Die Elli war damals so gut wie nagelneu. Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren.

Wie gesagt: Für mich hat sich die Investition absolut gelohnt und ich würd das wieder bezahlen.

Mfg
Mario
 
Oben Unten