Hast du den Empfänger bereits oder willst du ihn erst noch irgendwo gebraucht kaufen?
Wenn letzteres, gibt es nicht evtl. "aktuelle" Alternativen? (wegen Funktionssicherheit)
Ansonsten habe ich noch zwei Quarze (K64 und K78), die sind natürlich nicht mehr ganz "taufrisch". Wenn du aber dennoch Interesse haben solltest, könnte ich mich evtl. auch davon trennen. Über einen symbolischen Preis werden wir uns vermutlich einig.
Sende mir ggfs. einfach eine PN, dann schaun mer mal.
Viele Grüße,
Maistaucher