Empfänger GR 16 L HOTT

Egge49

User gesperrt
Hallo Forum !
Ich habe mal eine Frage , was ist re Unterschied zwischen dem GR 16 u. dem GR 16 L . Was bedeutet das L ?
Danke für Antworten .
Egge !
 
Hab auch grad mal gegoogelt, aur der Graupner HP gobts noch nichts, ein paar asiatische und amerikanische shops haben ihn im Angebot.

Der GR16 ist bei Graupner grad nicht Lieferbar, jetzt wirds sepekulativ...

GR12/GR12L: der -L hat weniger Programiemöglichkeiten im Empfänger und ist deutlich günstiger, wäre super

Oder es ist ein Nachfolger
 
Ist zwar der GR-12 und GR-12L,wird aber beim GR-16 nicht anders sein.

GR12L_vs_GR12.jpg
 
Das L bedeutet vermutlich "Light". Bei GR USA werden bis auf den 12er nur L Versionen gelistet.

https://www.graupnerusa.com/24-GHz-RECEIVERS_c_190.html

Ganz so wie in der Tabelle vom Vorposting dargestellt ist es aber nicht mehr, mittlerweile wurden einige Features auch in den L per Update eingebaut bzw. stehen zur Verfügung. Zum Beispiel beherrscht der GR-16L die Summensignale die beim 12L noch abgewählt sind.

https://www.graupnerusa.com/8CH-2.4GHz-telemetry-receiver-S1021.LOSE.html

BTW.: Da ich nicht weiß ob die mal bei GR DE erscheinen, man kann die auch in den USA bestellen.
 
Habe gerade gesehen , die MZ - 12 HOTT gibt es mit GR - 16 L . ( bei Lin..nger )

Danke für die Antworten ,

Egge !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten