Empfänger GR 24 Programmierung

algebu

User
Wer kann mir helfen bei meinem kleinen Problem, ich habe eine MC 20/GR24 und baue gerade einen Großsegler mit 4QR, 2WK, 2 SK mit fast zu vielen Funktionen. Als Modelltyp habe ich 4 QR 2 WK gewählt.
Folgende Kanalbelegung ist programmiert :
Kanal 1 SK links
Kanal 2 QR links
Kanal 3 HR
Kanal 4 SR
Kanal 5 QR rechts
Kanal 6 WK links
Kanal 7 WK rechts
Kanal 8 SK rechts
Kanal 9 EZFW
Kanal 10 Radbremse
Kanal 11 QR 2 links
Kanal 12 QR 2 rechts damit sind die freien Kanäle ausgeschöpft,

und nun bräuchte ich einen 13. Kanal für die Schleppkupplung, wie kann ich das mit einem Gr 24 lösen. Geht es eventuell mit einem GR32.

Gruß Alfred
 

Mefra

User
Hallo,

was denkst Du von der Idee, die Schleppkupplung und die Bremse (per V-Kabel) zu koppeln.

Wäre ggf. eine Idee ohne einen neuen Empfänger zu kaufen.

Schöne Grüße
 
Sieht nicht schön aus, wenn der Segler beim Bremsen durch Unterstützung des Tiefenruders auf die Schnauze geht. Für gewöhnlich koppelt man die Bremse mit den Störklappen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten